Lügt er komplett und nutzt meine Gefühle aus?

2 Antworten

Natürlich wäre es am besten ihn darauf anzusprechen.. Aber das ist nicht so leicht. Ich kann sowas auch nie.

Man denkt sich nämlich immer, dass man dann überreagiert. Vor allem , wenn man in keiner Beziehung ist.

Aber das ist egal!

Überlege dir, welche Grenzen und Erwartungen du in dieser "Situationship" hast. Wenn sein Verhalten dich triggert, ist es wichtig, dass du deine Bedürfnisse kommunizierst und Grenzen setzt

Vielleicht kann er dir dann auch deine Ängste nehmen. Aber wenn du es für dich behältst, dann kann sich auch nichts ändern.. Es ist ok auch jetzt schon „Ansprüche“ zu haben, obwohl man noch in keiner Beziehung ist…

erstmal hallo :)

es tut mir wirklich leid dies zu sagen doch falls ein typ dich in den ersten monaten "love bombed" (jemanden die ganze zeit komplimente machen,sagen das man sich eine zukunft mit dieser person vorstellen kann obwohl man noch in einer situationship ist) bedeutet es NIE was gutes!

du übertreibst es auch bissel,das sein snapscore steigt ist natürlich nicht toll aber ihr seid nicht zusammen sonst wäre es ein anderes thema!und das er dir diese nachricht geschrieben hat finde ich auch bissel weird..

ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen,pass auf dich auf und vergiss nie das du einen wert hast :)