Warum rufen Linke immer Nazis raus aber nie Messerstecher raus?

6 Antworten

Die Messerstecher gehören ja zu den Refugees und Linke stehen ja bekanntlich für "Refugees Welcome". (Auch wenn das die größte Heuchelei ever ist, weil keiner von denen wirklich was für die Flüchtlinge tut).

Diese Art von Menschen kannst du komplett vergessen. Die sind nichtmehr zu retten...

Bei Mannheim haben sie ja auch direkt eine Demo gegen Rechts gemacht, die Fehler bei Stürzenberger gesucht und somit die Tat vom Messerstecher versucht relativieren.

Ich kanns dir wirklich nicht sagen. Es muss denen glaub erstmal an den eigenen Kragen gehen bevor sie wirklich begreifen was hier im Land gerade abgeht...

Ich hab bisher weder das eine noch das andere gerufen.

Dennoch:

Messerangriffe, wie alle anderen Formen der schweren Körperverletzung, sind in unserem Land sowieso strafbewehrt.

Faschisten hingegen bewegen sich völlig frei durch unsere Gesellschaft und betreiben ideologische Brandstiftung die schon einmal zum Tod von rund 60 Millionen, davon mehr als 6 Millionen Deutschen geführt hat. Es ist doch logisch, dass man sich am lautesten gegen das größere Problem engagiert, vor allem wenn es für das andere Problem bereits ein Regelwerk gibt.

Freya4711  27.08.2024, 14:03

Wen meinst du mit "Faschisten "?

FrecherKnilch  27.08.2024, 14:37
@Freya4711

Ich habe dir die Definition von Faschismus verlinkt. Wenn du einen Faschisten siehst, erkennst du ihn.

Wenn es dir hilft: Faschisten neigen dazu auf andere zu zeigen und ihnen die Schuld an allem Übel aufzubürden - und das ohne auch nur daran zu rühren, ob sie vielleicht über 5 Ecken mit dazu beigetragen haben.

Früher wurde auf die Juden, andere Ethnien, Glaubensrichtungen oder politisch Andersdenkende gezeigt, heute hingegen....ach was sag ich.

Anonymeralsdu
Beitragsersteller

Also bis jetzt habe ich noch nicht gehört das jeden Tag Leute Niedergemessert werden von Faschisten aber das Leute jeden Tag sterben ist dir wohl nicht so wichtig wie was für Parteien Politik machen

FrecherKnilch  27.08.2024, 14:06
@Anonymeralsdu

Aber nicht doch. Seit Leben existiert, wird täglich gestorben. Solltest du die Behauptung aufstellen, dass in Deutschland täglich Menschen von muslimischen Messerstechern umgebracht werden, dann deutet das auf eine schwere Wahrnehmungsstörung hin.

Das ist ihr Selbsthass. Sie hassen alles was deutsch und weiß ist. Linke kann man in jeder Hinsicht vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied einer Partei und jahrelanges Interesse an Politik

Linke und Rechte sind eben Ideologen. Die denken nicht, die haben Meinung und die ist immer richtig.

FrecherKnilch  27.08.2024, 13:31

Das klingt aber etwas zu überzeugt für Jemanden, der anderen vorwirft sie hielten ihre Meinung für die einzige richtige.

"Nazis raus" zu rufen ergibt keinen Sinn, genau so wie "Messerstecher raus!" zu rufen.

Wenn jemand sagt "raus mit dem", meint er wohl eine Abschiebung.
Man kann aber Staatsbürger nicht abschieben. Was diese ganzen Rufe ziemlich sinnlos macht.

Anonymeralsdu
Beitragsersteller

Das ist eben die Dummheit der Linken bubble