Soll ich für die Europawahl die AfD wählen?

4 Antworten

Kurzfristige Ereignisse sollten die Wahlentscheidung des klugen Wählers nicht entscheidend beeinflussen. Entscheide rational und überlegt, statt emotional.

Aber Lass Dich auch nicht vom Mainstream unter Druck setzen. Du darfst alles wählen was auf dem Wahlzettel steht.

Also beschäftige dich mit den Lösungen, die die AfD vorschlägt und mach dir ein eigenes Bild. Dann kannst du eine valide Wahlentscheidung treffen, hinter der du auch noch langfristig stehst.

Bin kein Freund davon, nur weil man das eine Extreme weg haben möchte, das andere Extrem zu wählen.

Es gibt genug Parteien, die etwas an der Migrationspolitik machen möchten

Panamacity3  05.06.2024, 18:25

"Es gibt genug Parteien, die etwas an der Migrationspolitik machen möchten"

Welche sollen das sein und warum machen sie dann nicht?

Dann bekommst du rechtsextremen Terror. Beides gleich schlimm, nur dass es deutlich mehr rechtsextreme Gewalt in de gibt....

LiamPaucke  09.06.2024, 23:50

Es gibt weit weniger Rechtsextreme Gewalt :D Aber es wird vieles auf den Rechtsextremismus geschoben . Alles was nicht Links ist ist direkt Rechtsextremistisch so zb auch die Islamisten . Leute wie du müssen endlich begreifen das Rechts nnicht gleich Rechtsextrem bedeutet . Die Rechten also auch leute wie ich wollen genauso wenig das Rechtsextremismus die Macht übernimmt. Damals haben ja auch die Rechten gegen Hitler gekämpft und was meinst du wohl wer der Begründer des Deutschen Sozialstaats war :D der war auch Rechts