Soll ich für die Europawahl die AfD wählen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Ich will keine islamisten in meinem heimatland.

Das will niemand, dafür brauchste keine AfD.

Nur dass endlich mehr was gegen diesen terror Von islamismus getan wird

Dafür hat die AfD keinerlei Lösungen und darum geht es bei dieser Wahl auch gar nicht. Dafür sind Sicherheitsbehörden zuständig, keine Parteien im Europaparlament.

Kurzfristige Ereignisse sollten die Wahlentscheidung des klugen Wählers nicht entscheidend beeinflussen. Entscheide rational und überlegt, statt emotional.

Aber Lass Dich auch nicht vom Mainstream unter Druck setzen. Du darfst alles wählen was auf dem Wahlzettel steht.

Also beschäftige dich mit den Lösungen, die die AfD vorschlägt und mach dir ein eigenes Bild. Dann kannst du eine valide Wahlentscheidung treffen, hinter der du auch noch langfristig stehst.

Bin kein Freund davon, nur weil man das eine Extreme weg haben möchte, das andere Extrem zu wählen.

Es gibt genug Parteien, die etwas an der Migrationspolitik machen möchten

Panamacity3  05.06.2024, 18:25

"Es gibt genug Parteien, die etwas an der Migrationspolitik machen möchten"

Welche sollen das sein und warum machen sie dann nicht?

Wenn du wirklich willst das solche Fälle was getan wird genau wie Demo Kalifen Vorfall Manheim bleibt nur die AFD.

Es ist die einzige Partei, die dagegen erwas unternehmen möchte. Alle, ich betone Alle anderen möchten mehr, oder weniger die Einwanderung weiter betreiben!

Es ist reine Mathematik, wann der islamische Bevölkerungsanteil uns überholen wird!

XiJingPingPong  05.06.2024, 15:54
Es ist reine Mathematik, wann der islamische Bevölkerungsanteil uns überholen wird!

Das ist keine Mathematik. Das sind höchstens Phantasterei und Spekulationen!

Sowas kann und wird nicht passieren.

Katharina56w30  05.06.2024, 18:38
@XiJingPingPong
Das ist keine Mathematik.

Dann bist Du schlicht nicht informiert. Offizielle Statistiken zeigen, das Muslime ca. 4 Mal so viele Kinder bekommen, wie Deutsche!

Dieses Mehr an Kinder geht, wie in der Mathematik, proportional weiter mit den nächsten Kindern, usw. usw.

Das Spielchen geht ja noch weiter, denn zeitgleich wandert pro Monat eine Großstadt ein, plus nebenher der Familiennachzug!

Also erzähl hier keine Märchen, dass dies nichts mit Mathematik zu tun hätte. Schau mal etwas über den Tellerrand, da gibt's viel zu entdecken....

LiamPaucke  09.06.2024, 23:53
@XiJingPingPong

Wir haben einen 20% Ausländeranteil schon und da wir Deutschen kaum mehr Kinder gebähren wird unser Anteil sinken während der andere Steigt