Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Feinden halt alles an, was von ihrem scheinbar perfekten Menschenbild abweicht.

Traurige, unzufriedene Menschen

Ich würde mal vermuten, dass die Leute, die sich darüber aufregen, Sido zuletzt vor >10 Jahren mal gehört haben oder gleich komplett genrefremd sind. Zwei Beispielexemplare hast du ja auch hier in den anderen Antworten.

Denn ich denke nicht, dass die Leute, die sich darüber aufregen, an seinem letztes Album - in dem es um Depressionen, Drogenentzug und seine Scheidung ging - viel Freude haben. Oder an seinen sehr kommerziellen Features mit Mark Forster und den Mark Forster-Klonen.

Es ist nur meine persönliche Ansicht, aber einen Fler, der mit über 40 noch "deine Mutter"-Sprüche in seine Texte klatscht, finde ich problematischer als einen in sich gekehrten Sido, der das macht, worauf er Bock hat. Und wenn das lackierte Fingernägel sind, dann ist das halt so. Was übrigens auch viel mutiger ist als "deine Mutter"-Sprüche in einer Deutschrap-Szene, die manchmal konservativer als ein CSU-Parteitag ist.

Weil manche mit Ihrem Leben nichts besseres zu tun haben.

Ich persönlich finds nicht schön und würds nicht machen, aber sind ja nicht meine Finger die da lackiert wurden. Soll ers halt machen.

Einige lernen es halt nie…..

TKiller
Fragesteller

sehe ich auch so

Ist halt sehr feminin, finds auch lächerlich aber jedem das seine im Enddefekt