9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Feinden halt alles an, was von ihrem scheinbar perfekten Menschenbild abweicht.

Traurige, unzufriedene Menschen

Ich würde mal vermuten, dass die Leute, die sich darüber aufregen, Sido zuletzt vor >10 Jahren mal gehört haben oder gleich komplett genrefremd sind. Zwei Beispielexemplare hast du ja auch hier in den anderen Antworten.

Denn ich denke nicht, dass die Leute, die sich darüber aufregen, an seinem letztes Album - in dem es um Depressionen, Drogenentzug und seine Scheidung ging - viel Freude haben. Oder an seinen sehr kommerziellen Features mit Mark Forster und den Mark Forster-Klonen.

Es ist nur meine persönliche Ansicht, aber einen Fler, der mit über 40 noch "deine Mutter"-Sprüche in seine Texte klatscht, finde ich problematischer als einen in sich gekehrten Sido, der das macht, worauf er Bock hat. Und wenn das lackierte Fingernägel sind, dann ist das halt so. Was übrigens auch viel mutiger ist als "deine Mutter"-Sprüche in einer Deutschrap-Szene, die manchmal konservativer als ein CSU-Parteitag ist.

Weiß jetzt auch nicht was daran so schlimm sein soll…

hab es auch noch nie ausprobiert,aber jeder darf das machen,wozu er Lust hat.

Gedanken sind frei,aber kann man auch gerne für sich behalten wem es nicht passt.

Ist halt sehr feminin, finds auch lächerlich aber jedem das seine im Enddefekt

  1. Weil sich die Leute über jede scheiße aufregen.
  2. Besonders viele sind es wohl gerade da diese LGBTQ Themen so sehr gepusht werden, dass einige Menschen jetzt schon bei Kleinigkeiten wie lackierten Fingernägeln einen zu viel bekommen.