Warum Paket so lange nicht bewegt?

.

2 Antworten

Das Paket wurde vorgestern abgeholt und ist gestern im Paketzentrum angekommen. Was Du mit

solange nicht bewegt hat?

meinst, weiß ich nicht. Dort wird das sortiert und weitertransportiert zu einem Paketzentrum in Deiner Nähe. Gut möglich, dass es bereits auf dem Weg dorthin ist und sich der Status erst mit der Ankunft ändert.

Bisher alles im grünen Bereich. Heute kommt das allerdings nicht mehr.

Lonomot
Beitragsersteller

Ok danke ❤️‍🔥 Bayern hat heute eh Feiertag ❤️

Und?

Das Paket wurde vorgestern im Paketshop abgeholt und ist gestern im Paketzentrum angetroffen wo es mutmasslich heute sortiert wird.

Ich sehe da nichts ungewöhnliches. Wenn du es eilig hast dann wählt man Expressversand aber das kostet naütrlich auch einen saftigen Aufpreis.

Lonomot
Beitragsersteller

Also kann es heute noch kommen oder eher morgen? Ist gerade irgendwie in Polen