GLS Paket verspätet sich?

2 Antworten

Leider können Sendungen immer mal wieder verspätet sein, da kann man nichts machen. Das passiert bei jedem Paketdienst hin und wieder, GLS ist aber meiner Erfahrung eher schneller (Ich habe eine Referenzmenge von hunderten von Sendungen und Statistiken zu GLS und DHL, im Durchschnitt ist GLS deutlich schneller, aber bei GLS gibt es immer mal wieder extreme bei der Lieferzeit) Aktuell ist auch gerade eine Suboptimale Zeit Pakete zu Empfangen, gerade wenn Sie aus oder nach Süddeutschland kommen wegen den Hochwassern letzte Woche.

GLS stellt Samstags nicht zu, weshalb du "ernsthaft" bis Montag oder Dienstag warten musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Sollen wir hellsehen? Ich würde empfehlen nur dort zu bestellen die mit DHL versenden.

PS: man bestellt Ware, Produkte, kein Paket.

Du sagst ja auch nicht dass du einen LKW bestellt hast, wenn Möbel geliefert werden. Oder?

DerKleineMan925
Beitragsersteller

Mimimi wie wär’s wenn man einfach die Klappe hält wenn man nichts sinnvolles zu sagen hat ?