GLS hat meinen Retoure Artikel verloren?

2 Antworten

Bei OTTO würde ich es mit Hermes zurückschicken ist nämlich ein Unternehmen der OTTO Group. Wenn dann ein Paket verlorengeht ist ein firmeninternes Problem. Einziges Manko, Hermes arbeitet viel mit Subunternehmen, aber das tut GLS ja auch.

Du bist auf jeden Fall aus der Haftung raus, wenn du den Retouren-Einlieferungsbeleg hast und den Rückversand nachweisen kannst. Dann muss Otto sich mit GLS auseinandersetzen