Warum machen diese 3 sowas was habe ich nur getan?
Ey Leute ich habe Insta neu und habe mein Klasse abonniert.Viele haben mich zurück abonniert und paar nicht.Eine Junge er hat wirklich alle die ihn folgen abonniert nur mich nicht.Er hat meine Abo-anfrage bestätigt aber nicht zurückgefolgt obwohl er alle zurück gefolgt hat.
Und noch 2 Mädchen die haben auch fast alle zurück abonniert nur mich nicht alao sie haben es bestätigt aber ja.Ich weiß nicht ich bereue es so sehr ihnen gefolgt zu haben,weil ich fühle als ob sie mir in die Klasse nicht wollen .Ich weiß nicht,ich kann einfach diese Verhalten keine Bedeutung geben.Ist sche*iße irgendwie
Ich weiß meine Frage ist kindisch und ihre Verhalten ist auch kindisch
Was habe ich falsch gemacht?Dass ich ihnen gefolgt habe war falsch
5 Antworten
Nicht jeder Mensch hat gleich viel Interesse an einem anderen.. Das ist normal und gilt auch für die Social-Medien.
Ein Mensch, der jedem anderen folgt ist ein Lemming ohne eigene Meinung.
( aber das ist nur meine persönliche Sicht)
Ich persönlich folge auch nur Leuten, die ich persönlich wirklich interessant finde, die interessantens Schreiben oder mir sonst was interessanten zu bieten haben. Alles andere ist für mich Zweitverschwendung und Zeit , die ich für besseres und interessanteres nutzen kann.
Mach dir kein Problem, wo keines wirklich ist.. einfach denken, wer nicht will, der hat schon.
ich habe auch nicht alle abonniert sondern nur die ich nett finde.Es gibt paar die ich auf jeden fall nicht folgen wird
lass es einfach wie es ist.. Dinge ändern sich mit der Zeit.. und vieleicht folgen sie dir doch noch irgendwann wenn sie dich näher kennen lernen.
Ansonsten wie gesagt denk dir, wer nicht will, der hat schon.. Fertig
Einfach ignorieren, dass sie Dir nicht folgen. Alles, was mit Social Media zu tun hat, einfach ignorieren. Sonst öffnest Du damit einen Angriffspunkt, der dann immer weiter ausgebaut wird.
Wie gesagt: Einfach ignorieren. Dann wird daraus keine große Sache.
Denk an Ursula von der Leyen. Die hat alle Vorwürfe einfach ignoriert und fällt munter die Karriereleiter hinauf.
soll ich sie entfolgen oder einfach auch ignorieren
Man kann niemanden zwingen dir zu folgen. Ignorier es einfach und gut ist.
Es gibt wichtigeres im Leben.
ich habe kurz überlegt ob ich sie entfolgen muss aber ich lass es sowie jetzt
Du hast Recht, das alles ist ziemlich kindisch.
Jaaa.dass ich auch darüber nachdenken
Ich wollte sie entfolgen aber ich glaube ich wird das einfach ignorieren
Meine Güte es is Instagram und kein Geschworenengericht. Mach kein Drama draus, is ja sowas von unwichtig wer dir jetzt folgt oder nicht folgt.
Edit: Diese Jugend ist so hoffnungslos lebensunfähig...
ich weiß nicht....unsere ganze Klasse folgt einander nur mich nicht alle also sind jz nur 3 die mir nicht zurückgefolgt haben
Soll ich sie entfolgen?