Warum geht er mir aus dem Weg?

3 Antworten

Also finde das eigentlich recht klar und eindeutig. Wenn jemand dich meidet und sogar vor dir wegläuft, dann will er offensichtlich keinen Kontakt. Auch wenn er im Insta oder wo auch immer mal deine Sachen liked. So etwas bedeutet nicht unbedingt ein Interesse an deiner Person oder sogar einen Wunsch nach mehr.
Bitte lass ihn. Du tust dir nur selber weh und fühlst dich gedemütigt.

Vielleicht ist er auch schüchtern.

Entweder ist er schüchtern, dann nutzt du deine Stärke und machst den ersten Schritt oder er hat kein Interesse aber er weiß das du weißt das er die Storys sieht. Neugierig sein ist kein Zeichen, aber sprech.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung