Freund will mir nicht folgen Insta Bedeutung?

4 Antworten

Verwundert mich dass hier wieder was von wegen "Ist nur Insta" geschwafelt wird. Es ist eine Sache wenn er sich nicht extra nen Insta Account machen will, aber anscheinend benutzt er Insta ja sehr aktiv und hat dir sogar absichtlich entfolgt. Da scheint was hinter zu sein und mMn. solltest du ihn ansprechen.

Hier geht es nicht darum, dass es nUr eInE soCiAl MedIa pLatTfOrM sondern darum, dass er etwas nicht macht, was ein paar Sekunden dauert und dir offensichtlich wichtig ist. Ganz im Gegenteil, er hat sich sogar den Umstand gemacht dir wieder zu entfolgen..

Wenn er "kein Interesse an deinem Content" hat, dann sollte er dir das auch sagen können...

Auch wenn die meisten jetzt sagen würden "Ist nur Insta" ... komisch finde ich das meiner Meinung nach schon. Wenn er dein Freund ist, dann sollte er ja Interesse an deinem Insta haben?

Also ich würde ihn ganz ehrlich zur Rede stellen... weil wtf, sowas würde mich auch einfach mega verunsichern hahahah is ja mies...

LePetitGateau  06.04.2021, 21:21

" Wenn er dein Freund ist, dann sollte er ja Interesse an deinem Insta haben?" Warum? Man muss sich nicht für Alles interessieren, was der Partner so macht und wenn ihre Bilder für ihn langweilig sind, dann ist es einfach nur schwach aus "Verpflichtung heraus" zu folgen

Diese Generation tut mir echt Leid, wenn so etwas schon als Problem angesehen wird

littleunicorn36  06.04.2021, 21:24
@LePetitGateau

Wenn er kein Instagram benutzt würde ich das ja verstehen, aber da ihr Freund anscheinend Insta benutzt, ist es einfach seltsam seiner Freundin nicht zu folgen.

Er hat halt keine Lust und ich finde, das hättest du akzeptieren sollen. Kindergarten.

MaghrebQuenn
Beitragsersteller

Der eigenen Freundin nicht folgen aber fremde Frauen dein Ernst?

DjangoXX  07.04.2021, 00:34
@MaghrebQuenn

Wenn er fremden Frauen folgt, wozu bist noch mit ihm zusammen?

Er sollte sein Insta löschen oder zumindest alle Frauen aus Insta entfernen, denn wozu brauch er denn diese Frauen noch wenn er dich hat?

DjangoXX  07.04.2021, 00:53
@MaghrebQuenn

Ist doch Wurst, er hat nur dich zu kennen und keine anderen Frauen. Meine Frau hat alle ihre männlichen Kontakte aus allen sozialen Medien die es gibt entfernt, ich genauso alle Frauen, so wie es sich gehört.

Er hat eine Ausrede gesucht, damit du nicht sehen kannst was er so anstellt.

könnte ja sein

MaghrebQuenn
Beitragsersteller

Ich hab ihn ja abboniert seh ja alles aber er wollte mir nicht folgen

iLucy2121  07.04.2021, 00:37
@MaghrebQuenn

Hmm, dann ist sein Interesse an dir nicht so gross wie es normalerweise sein sollte? Ich will ihm ja nichts unterstellen, aber ich würde den Freund sofort abonnieren und er/sie mich auch. Sonst würde ich das wie du seltsam finden.

MaghrebQuenn
Beitragsersteller
@iLucy2121

Ja aber warum dann fremde abonnieren wo ist der sinn