Ein Mann kommt auf Instagram, guckt sich story an und haut ab?

2 Antworten

Jeder Mensch hat ein Recht auf Privatsphäre. Wenn Du eine Story auf Insta postest, sollten alle Beteiligten einverstanden sein.

Nicht jeder möchte sein Privatleben öffentlich machen. Ich wäre auch sauer.

Das war’s dann mit Euch. Du hast es verbockt.

Giwalato

Vermutlich hat er kein weiteres Interesse an dir, nachdem er sich deine Fotos/dein Profil angesehen hat.

Was für eine Veranstaltung? Oder doch, wie jemand schrieb, Verabredung?

Wenn du dort so schreibst, wie hier, würde mich das auch nicht verwundern, dass er sich distanziert.
Anscheinend hattet ihr bisher ja auch nicht viel bis gar nichts miteinander zu tun. Was willst du also von ihm?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin polyamor & lebe polygam