Bin einem Typ auf Instagram rein aus Höflichkeit zurückgefolgt und er meinte ich habe Interesse an ihn?

7 Antworten

Männer denken in so etwas oft Schwarz - Weiß und das Folgen wird als näheres Interesse ausgelegt.

Vielleicht ist es jemand, der bei Frauen nicht sehr erfolgreich ist und froh war, dass Du ihn angenommen hast und gefolgt bist. Das war für ein Zeichen, dass Du interessiert an ihm bist.

Naja, wie auch immer. Es lässt sich ja rückgängig machen. Allerdings kann so etwas immer wieder passieren, denn man weiß nie, wer sich hinter einem Profil verbirgt.

Liebe Grüße

Ja leider interpretieren das viele Männer so, deshalb habe Ich kein social Media. Mir zu anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trustnobodyever

Wenn ich kein Interesse an den Leuten habe, antworte ich denen erst gar nicht. Auch auf Freundschaftsanfragen antworte ich nicht, oder ich begründe, warum ich kein Interesse habe, z. B sehr grosser Altersunterschied oder anderes. Z. B. erhielt ich mal eine Freundschaftsanfrage von einem jungen Mann, der war so grade knapp 20 Jahre alt ( oder vielmehr jung). Der suchte eigentlich eine Freundin fürs wirkliche Leben.Ich selbst bin aber schon um die 70 Jahre. Das passte natürlich überhaupt nicht. LOL... Ich antworte auf Freundschaftsanfragen auch deshalb nicht mehr, weil ich vor Jahren bei meinen ersten Gehversuchen auf Facebook beinahe auf einen sogenannten Lovescammer reingefallen wäre.Inzwischen weiß ich aber so viel über diese Betrüger, dass mir da keiner mehr etwas vormachen kann.Da gibt's auch genug Gruppen von Leuten auf Facebook, wo die Namen u. teilweise auch Fotos von solchen Betrügern zu sehen sind . Die Betrüger versuchen ja immer wieder von neuem, Leute zu finden, die auf sie reinfallen.

Ja, das kenne ich. Mittlerweile traue ich mich nicht mal mehr, bei Leuten zu liken, weil die dann entweder direkt anfangen zu stalken, oder meinen man hätte irgend ein anderweitiges Interesse. Keine Ahnung warum die sich so etwas einbilden. Nimmt einem ein wenig den Spaß.

Wenn er Interesse mit "folgen" verbindet, entfolge ihn....