Was sagt ein Insta Follow aus?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nix sagt es aus 100%
Ob die Person einen mag 0%
Ob die Persone einen nicht mag 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nix sagt es aus

Würde nicht sagen das es etwas ausmacht, vllt hat er wie du schon gesagt hast dein profil nicht erkannt/will dir nicht folgen damit es nicht offensichtlich ist (gibt solche typen) schreib ihn halt mal an oder so vllt ergibt sich ja was. Aber mach dir nicht so viele Gedanken drüber, wenn er Blickkontakt sucht ist das schonmal gut ;)

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nix sagt es aus

Das sagt nicht viel aus, kann auch sein das sich nur jemand für deinen Content intressiert.