Gymcrush: Wie würdet ihr das Verhalten deuten?
auf Instagram hat jemand andauernd jede meiner Storys angeschaut ohne mir zu folgen. Da sein Konto auf privat ist, wusste ich nicht wer es ist. Ich bin ihm dann irgendwann gefolgt, um herauszufinden wer es ist. Als er die Anfrage angenommen hat habe ich gesehen, dass es jemand aus dem Gym ist, der mir schon lange aufgefallen ist. Er ist mir aber zuerst nicht zurück gefolgt. Nach knapp 24 Stunden ist er mir dann doch zurück gefolgt. Ich habe ihn seitdem nicht im Gym gesehen, aber vorher ist mir nie aufgefallen, dass er mich anschaut und er hat mir auch noch nie hallo gesagt. Ich weiß nicht wie ich sein Verhalten deuten soll. Zum einen fand ich es komisch, dass er meine Storys stalkt ohne mir zu folgen und zum anderen, dass er mir erst nach einem Tag zurück gefolgt ist, obwohl er meine Anfrage bestätigen musste. Hätte er Interesse hätte er mich ja jetzt auch anschreiben können.
Was meint ihr?
1 Antwort
Hallo, also ich weiß ja nicht wie die Altersspanne bei euch liegt aber falls es so im Teenageralter ist würde ich sagen, dass er entweder Interesse hat oder sich an dir Aufgeilt. Falls ihr um die 20-40seid kann es aber auch nur sein, dass er sich Inspiration sucht. Warte meiner Meinung nach ab zeig keinerlei Interesse/Aufmerksamkeit und schau wie es sich entwickelt
LG