Warum lässt die Ampel so viele Moslems, darunter auch viele Islamisten ins Land, die gegen Juden und Ungläubige sind?

7 Antworten

Warum lässt die Ampel so viele Moslems, darunter auch viele Islamisten ins Land, die gegen Juden und Ungläubige sind?
Ich verstehs nicht. Wie soll man die denn integrieren, wenn sie mit so einem Hass gegen Juden und Ungläubige (also auch gegen Deutsche) herkommen? Warum werden diese und andere Probleme totgeschwiegen?

Hallo titzi4,

puh, schwierig dies zu beantworten. Es gibt einen Grund, weshalb die Ampel-Koalition oder auch die Grünen viele Muslime ins Land lassen. Das liegt daran, dass die Ampel sich eine bunte oder multikulturelle Gesellschaft vorstellt und deshalb viele Menschen hereinlässt. Darüber hinaus reden sie ständig davon, andere Menschen zu akzeptieren und zu tolerieren. So entsteht jedoch auch eine Gefahr, weil man jeden hereinlässt.

Ein weiteres Problem ist, dass die Regierung versucht, als gutmenschlich zu erscheinen, aber das nicht immer ist. Versteh mich nicht falsch, es ist gut, andere zu akzeptieren und zu tolerieren. Aber man muss nicht jeden asozialen Menschen akzeptieren oder tolerieren, der die Demokratie hasst oder andere gefährdet.

Ein weiteres Problem, weshalb solche Themen oft totgeschwiegen werden, ist die Angst vor Muslimen. Viele haben nicht den Mut, sich gegen Muslime zu wehren oder etwas zu sagen. Die Deutschen lassen sich vieles gefallen, und das finde ich nicht gut. Wenn sich jemand traut, etwas zu sagen, wird er oft als Nazi oder Islamhasser bezeichnet.

Die Integration kann schwer sein, und darauf eine Antwort zu finden, ist die Aufgabe der Politiker – wenn sie überhaupt eine Lösung dafür finden.

Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

titzi4
Beitragsersteller

Danke, ja verstehe. Ich denke, dass die Deutschen viel zu wenig Nationalstolz haben, weil es ihnen abtrainiert wurde und deshalb gegen den aggressiven Nationalstolz der Moslems nicht ankommen. Man darf sich den Nationalstolz nicht nehmen lassen, weil sonst werden wir mit solchen derzeitigen Aggressionsproblemen, wir sie immer öfter auf der Straße haben, nicht mehr fertig. Hast du dir mal das Video oben angeschaut? Da reicht auch schon die Hälfte, um zu verstehen.

Wird es ja nicht, du sprichst es ja gerade an. So wie du das tust finde ich das allerdings alles andere als pragmatisch und sinnvoll - daher werde ich auch nicht weiter darauf eingehen.

Vielleicht achtest du das nächste Mal auf deine Wortwahl.

liebe Grüsse ❤️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master of Law

Die deutsche Regierung und die Gesellschaft müssen weiterhin daran arbeiten, Menschen komplett zu integrieren und sicherzustellen, dass alle Menschen gleichwertig behandelt werden. Dazu gehört auch, dass extremistische Einstellungen nicht toleriert und bestraft werden.

titzi4
Beitragsersteller

Als erstes müssen Politik und Gesellschaft mal daran arbeiten, den Flüchtlingsstrom zu reduzieren und Kriminelle, Illegale und Islamisten rauszuschmeißen.

OddOasis  16.06.2024, 13:32
@titzi4

Aber es ist auch wichtig, dass dies auf eine humane und gesetzeskonforme Weise geschieht

titzi4
Beitragsersteller
@OddOasis

Und wieso nutzt die Politik dann nicht die bestehenden Gesetze? Oder von mir aus kann sie sie auch verschärfen und umändern. Wieso tut sie nichts dergleichen und lässt die Bevölkerung das auf der Straße ausbaden, die haben keine gepanzerten Limousinen und Bodygards.

Weil der absolute Anteil Schutz braucht. Sei es weil er vir Hunger und Not flüchtet, Unterdrückung oder Verfolgung.

Es werden die Probleme nicht totgeschwiegen.

Skywalker17  28.06.2024, 19:25

Hunger, Not und Unterdrückung sind keine Grunde einfach bei uns illegal einzudringen.

Was sind Gründe für Asyl?

Asylgrund: Gefahr für Leben und Freiheit? Eine drohende Gefahr für Leben und Freiheit kann eine Begründung für die Flüchtlingsanerkennung sein. Diese besteht aber nur dann, wenn das Leben der Betroffenen aus politischen Gründen regelmäßig oder sehr stark beeinträchtigt ist und ihr Leben und Freiheit bedroht sind.

3.1 Voraussetzungen für die Asyl- und Flüchtlingsanerkennung

Es ist doch nicht so schwer zwei Worte bei Google einzugeben.

StRiW  28.06.2024, 19:29
@Skywalker17

Fast alle werden Politisch in eine:

 drohende Gefahr für Leben und Freiheit kann eine Begründung für die Flüchtlingsanerkennung sein. Diese besteht aber nur dann, wenn das Leben der Betroffenen aus politischen Gründen regelmäßig oder sehr stark beeinträchtigt ist und ihr Leben und Freiheit bedroht sind.

Politisch werden diese Gruppen regelmäßig oder sehr stark beeinträchtigt und ihr Leben und Freiheit wird bedroht.

Wenn die Landespolitik, einige Landleute diskriminiert ist es politisch, wenn es diese Menschen verfolgt, von Arbeit und Wohlstand ausschließt, ist es politisch und ja wer sich keinen Arzt etc leisten kann ist in seinem Leben und Freiheit bedroht.

Skywalker17  28.06.2024, 19:32
@StRiW

Da wir nicht die Menschen aller islamsichen Länder aufnehmen können, wird das sehr genau selektiert.

titzi4
Beitragsersteller

Aber sicher wurden sie verharmlost und schön geredet, WENN sie denn überhaupt erwähnt wurden, ich denke da an kriminelle, wo durch Medien erstmal gar nichts gesagt wurde und dann durch die Politik noch unter Strafe gestellt, wehe man sagt was gegen den armen... Die Leute sind nicht doof.

Weil wir hier Religionsfreiheit haben, und Menschen nicht aufgrund einer religiösen Gesinnung vorverurteilen. Man kann nur nach einer Straftat sanktionieren, aber nicht "vermuten", dass irgendwer irgendwann mal vielleicht eine begehen wird (nur weil er Muslim ist).

titzi4
Beitragsersteller

Man kann auch mal vorher den Verstand einschalten, so unbekannt ist die Religion und die Ansichten dort nicht, es gibt auch sehr viele, die schon gleich von vorn herein aggressiv und auf Krawall aus sind, schau dir doch teilweise ihre Predigten usw. an, so ganz unschuldig braucht man auch nicht tun.

axexsxa  16.06.2024, 18:09
@titzi4

Das ist genau das selbe, wie wenn ich jetzt behaupten würde, dass alle streng religiösen Christen entweder einer Sekte angehören oder Kinder vergewaltigen…also ich bitte dich.

Vielleicht solltest du dir mal überlegen, warum so viele Muslime nach Deutschland kommen. Womöglich liegt es daran, dass in deren Länder Krieg herrscht und sie getötet oder versklavt werden und deswegen Zuflucht in sichere Länder wie Deutschland suchen. Solche Probleme sind der Auslöser, solche die du übrigens nicht kennst und hoffentlich auch niemals kennenlernen musst.

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass die meisten Ausländer die ganzen Jobs übernehmen wie Gastronomie,Baustelle,Müllabfuhr, Reinigungskräfte,Pflege etc. auf die, die meisten Deutschen keinen Bock haben.

Wir hatten bei uns in der Pflege von 20 Pflegern insgesamt 15 Muslime. Alle haben deren Job super gemacht und sind weder auf Leute losgegangen, noch waren sie extrem unterwegs.

Du kannst es nicht pauschalisieren, aber man merkt, dass du nicht auf deine Frage eine Antwort suchst, sondern dass du hier einfach schlichtweg versuchst Hass anzustiften und deshalb werde ich dir auch auf weitere Nachrichten und weitere Fragen nicht mehr antworten.

Ich wollte schlichtweg ein bisschen deinen Horizont erweitern. 🥰

Nefesch  21.06.2024, 21:11
@axexsxa

Es gibt eben auch Deutsche, die andere Erfahrungen haben. Ich kenne einige Muslime, die ich sehr schätze, aber auch solche, die anmaßend und frech sind. Das Problem ist die Masse der Zugewanderten. So begegnen uns nicht nur immer mehr angenehme Ausländer, sondern eben auch solche, die hier den Islam des Koran einführen wollen - z.B.:

Wahrlich, in die Herzen der Ungläubigen werfe ich Schrecken. So haut ein auf ihre Hälse und haut ihnen jeden Finger ab - kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt. (Sure 8, 12)

57. (55.) Siehe, schlimmer als das Vieh sind bei Allah die Ungläubigen, die nicht glauben:

Sure 9, 5: ... erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf ...

welche gläubig wurden und auswanderten und in Allahs Weg eiferten mit Gut und Blut, nahmen die höchste Stufe bei Allah ein. Und sie, sie sind die Glückseligen.