Warum können Menschen nicht die Realität Akzeptieren?
Viele Leute sagen die Welt ist Unfair, weil es Krebs gibt, schlimme Krankheiten, Kriege unddas alles.
Aber warum ist es Unfair? Es ist die Natur, die Natur hat kein falsch und richtig. Es passiert einfach.
Es ist nicht unfair wenn man schwer Krank wird, es ist einfach so, und darüber jammern wie Unfair alles ist, funktioniert nicht.
Es ist wie es ist, nichts in diesem Leben ist garantiert. Dir gehört nichts.
Wir sollten auch wirklich aufhören so viel Angst vor dem Tod zu haben,weil es kommt sowieso.
Ich persönlich werde dafür Krank bezeichnet weil ich das Leben nicht so toll finde, und nicht so lange Leben will.
Aber was solls? Sie kennen mein Schicksal nicht.
Ich verstehe dagegen nicht, warum manche Menschen um jeden Preis für Sinnlose Ziele (Viel Geld z.b.) kämpfen, anstatt die Realität zu akzeptieren, dass sie nie ganz oben sein werden?
Wieso sollte die Welt überhaupt Fair sein?
2 Antworten
Wie mans nennt ist ja egal. Fakt ist, dass manche eben mehr Glück haben als andere.
Nenne es Pech, Ungleichgewicht, Ungerechtigkeit. Das Resultat bleibt das selbe.
Wieso verallgemeinerst du?
Weil du allgemein Anstrengungen, gesund, wohlhabend, glücklich usw. zu sein als sinnlos ansiehst (wobei das bei dir vermutlich tatsächlich so ist), sollen alle so denken?
Wohl kaum......
und nicht so lange Leben will.
Jetzt also wieder so?
Letzte Woche wolltest du noch möglichst lange Leben
......anstatt selbst einfach mal den Arsch hochzubekommen.....wenn das deine Wahl ist, nur zu
eines tages wirst du auch alt und krank.
Das Schicksal trifft jeden....und?
Die Wahrscheinlichkeit, das mich das früh trifft, kann ich steuern.....ebenso die Wahrscheinlichkeit, wie lange ich ein eigenständiges, aktives Leben führen darf.
Wer einfach aufgibt, muss eben damit leben, das die Wahrscheinlichkeit hoch ist, relativ früh ein Pflegefall....und dann tot tu sein.
ich hoffe wirklich du bekommst eines Tages was du verdienst. :)
Alles was ich bisher erreicht habe, habe ich durch harte Arbeit verdient ja.
Glauben?
Wss hat mit glauben zu tun?
Ich glaube nicht, ich weiß.
Und bei Krebs kann man selbstverständlich durch das eigene Handeln die Wahrscheinlichkeit senken, zu erkranken.
aber wieso sollte man das tun? Wozu strengst du dich so an? Wenn du eh alles wieder verlieren wirst?
nein, ich sehe kein sinn daran sich unnötig anzustrengen.
Ja ich weis, aber das du das ab und an erwähnst hilft den anderen Usern zu verstehen, was mit dir nicht stimmt
Ja, ist doch gut, nicht? HAHAHAHAHHAA
Ja, jammern bringt halt nichts.