Warum kann eine Stunde Geschichte manchmal die Meinung vieler ändern??

2 Antworten

Weil, und jetzt festhalten, vielleicht doch nicht jeder AfD Wähler ein Rechtsradikaler Nazi ist, sondern die meisten einfach unzufrieden sind und einfach eine Veränderung wollen, leider durch Beruf und Privatleben nicht die Zeit haben sich akribisch mit allen Parteien auseinander zu setzen wie Politik- oder Wirtschaftsstudenten und es denen sehr wohl um die beste Lösung geht die sie zu erst in der AfD gemeint gefunden zu haben.

Manche wählen die AfD ja nur deshalb damit der aktuelle Kurs gestoppt wird um dann später eine Partei zu wählen die es dann wirklich sein soll.

Aktuell ist es ja vermutlich so, dass bis auf die AfD keine andere Partei am aktuellen Kurs so richtig was ändern würde sondern nur den aktuellen Kurs nachgeht.

Erst brauchen wir einen Kurswechsel um dann einen erfahrenen Kapitän ans Steuer zu lassen

Dafuer braucht es offene personen die nicht vor gegenargumenten zurueckschrecken, manche passen ihren glauben allerdings ungern an weil sie sich bereits ein urteil gemacht haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MataMata748
Beitragsersteller

Ich erzähle gerne von Robert Schuman, Victor Hugo, Helmut Schmidt. Aktive Pro Europäer nach dem WW2 die, die Schlacht auf dem Front erlebt haben und wussten dass das Haus der Europäer notwendig ist.

Königreiche des Mittelalters wo mehrere Nationen unter einer Herrschaft waren und kultureller möglich war.

Hatte genug Beleidigungen zu ertragen oder anschreien von AfD Sympathisanten. Aber mit Ruhe und einen kühlen Kopf kann man diese bekämpfen

llarryyllarryy  17.09.2024, 01:42
@MataMata748

Wahrscheinlich sind es viele leid das deutschland staendig in haftung genommen wird wenn in der eu etwas schief laeuft zb zahlungen an griechenland um deren wirtschaft wieder aufzubauen

MataMata748
Beitragsersteller
@llarryyllarryy

Nicht zu vergessen dass Europas Defizite = Deutschlands Export und BIP sind

llarryyllarryy  17.09.2024, 02:07
@MataMata748

Heutzutage braucht es keine fakten mehr um ein politisches lager zu waehlen, ein test im wahlomat reicht oft schon