Warum ist Sülze bei vielem so unbeliebt?

7 Antworten

Ich esse keine Tiere - kann mir aber vorstellen, dass viele Leute von der Vorstellung abgeschreckt werden, woraus Sülze besteht (bzw. wie sie hergestellt wird)...

Sülze ist schon etwas spezielles und es sieht oft auch nicht ansprechend aus, nimm zum Beispiel Schweinskopfsülze aus dem Glas, wenn du den Deckel aufmachst, denkst du doch zuerst, da hat jemand Katzenfutter abgefüllt, schmecken tut es aber richtig gut!!! Es ist ähnlich wie Zungenwurst, Blutwurst oder Labskaus, das sieht alles aus, als wäre es nicht für den menschlichen Verzehr gedacht, alle drei Sachen kommen bei mir im Herbst/Winter regelmäßig aufs Brot. Großartig. Danke für die Erinnerung an die kommende Sülze-Zeit

Du wirst ja auch nicht alles essen.

Ich find's abartig. Fleischgerichte, insbesondere rohes oder gekochtes Fleisch, finde ich unfassbar ekelhaft

Ich verstehe das auch nicht🤷‍♂️. Ich finds super. Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Mfg

DerEineHalt08

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmäcker sind verschieden.^^ Ich finds scheußlich.