Arbeit Oma verstorben?

6 Antworten

Dich bei der Arbeit am Montag melden damit die planen können, zur Not nimmst du entweder kurzfristig frei wegen Todesfall in der Familie oder du lässt dich krank schreiben.

Bei allem Verständnis - da ruft man von sich aus bei der Arbeit an und sagt Bescheid!

Entschuldige dich und hoffe, dass sie dich nicht rausschmeißen!

Morgen dich entschuldigen und erklären was los war. Das es eine Ausnahmesituation war

rl922
Fragesteller

Morgen ist Samstag. Ist eine E-Mail ausreichend?

ElamoMichi  07.10.2022, 18:11
@rl922

Stimmt sorry.

Schreib eine E-Mail und erklär da alles und am Montag entschuldigst du dich noch.

Was soll ich jetzt sagen?

Dasselbe wie uns hier. Was auch sonst?

Die Wahrheit. Dich entschuldigen.

Deinen Anpfiff abholen und anbieten, dass man dir dafür einen Urlaubstag abzieht...

Niemand wirft die deine Fehler vor, aber man erwartet sicherlich, dass du dafür gerade stehst.