Dua für meine oma?

3 Antworten

Allah wird sie auch dann beschützen, wenn er sie zu sich rufen sollte.

Bitte bedenke, dass Allah es doch vorherbestimmt hat; wenn er will, dass sie weiter lebt, dann wird die medizinische Versorgung dafür sorgen, dass es so sein wird.

Besuche Deine Oma, wenn Du kannst. Dich zu sehen, wird ihr Kraft geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Dua gemacht. Dennoch ist das keine Frage, die du gestellt hast, sondern eine Bitte. Sie gehört eigentlich nicht hier her.

Für solche Anliegen empfehle ich dir die App: Muslim Pro.

Es gibt sehr viele Muslime, die diese App nutzen. Darin gibt es eine Funktion, wo man andere Muslime bitten kann, eine konkrete Dua für einen zu machen.

Dort erreichst du mehr Muslime als hier und du kannst auch sehen, wie viele Personen schon für dich gebetet haben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Hoseoksdimpl66
Beitragsersteller

okay vielen Dank möge Allah dir Belohnung für deine Hilfe geben 💞

Die Dua kommt von dir und bedarf keiner besonderen Form sondern nur die intensive, ehrliche Bitte um Allahs Hilfe.

Sie ist ein Bitt - und/oder Dankgebet.

Von Herzen ausgeübt, erhört Allah sie gewiß gern, :-)

Hoseoksdimpl66
Beitragsersteller

Okay vielen Dank möge Allah dich für deine Hilfe belohnen :))