Sülze vom Metzger

Sülze - (Nahrung, Metzger, Sülze)

7 Antworten

Du kannst etwas probieren, dann schmeckst Du, ob es schlecht ist. Ich würde es nicht essen, sieht sehr unappetlich aus.

Das nennt man appetitlich. - (Nahrung, Metzger, Sülze)

Das sind Luftlöcher - da hat sich der Metzger wohl keine Mühe beim Einfüllen gegeben. Das ist ungefährlich.

ist das Schaumige flüssig und schwimmt quasi oben drauf? ... dann wäre ich vorsichtig. Ist es fest ist es ok.

Lagere sie Ordnungsgemäß und frage Morgen mal nett beim Metzger nach. Der kann dir dann auch sagen worauf du achten musst. Damit du erkennst wenn die Sülze zu hause eventuell verdirbt. Zudem kannst du wenn sie wirklich verdorben ist, dein Geld zurück verlangen. Das ist besser als sie nur wegzuwerfen.

Sülze IST mit Aspik und der kann auch wieder flüssig werden wenn es warm wird ! Ist nicht schlimm sofern es nicht sauer oder schlecht riecht ! Der Metzger wockula xD