Sind eher Deutsche oder Schweizer Rammstein und Lindemann Fans?

6 Antworten

Vermutlich mehr in Leute in Deutschland.

PS: Wusstest du, auch in Österreich gibt es große Mengen an Rammstein-Fans.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

Definitiv mehr Deutsche Menschen.

Das liegt vorallem daran, das Rammstein eine deutsche Band ist.
Es gibt auch bei jeder Tour (in Europa) viele Konzerttermine innerhalb Deutschlands und kaum welche in der Schweiz (im Vergleich).

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Da du Österreich als weiteres deutschsprachiges Land nicht erwähnst: Ich zumindest erhöhe den Schnitt nicht 😀.

Wahrscheinlich sind es deutsche, aber das müsstest du dann auch prozentuell rechenen und nicht von der Anzahl her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutsche natürlich. Mal abgesehen davon, dass Rammstein und Lindemann deutsche Bands sind, die hier ihre Bekanntheit aufgebaut haben, sieht man auch ganz klar an der Anzahl der Konzerte und den Ticketverkäufen, wo sich die meisten Fans befinden. Während für dieses Jahr ganze 12 Konzerttermine in Deutschland geplant sind, gibt es in der Schweiz keinen einzigen. Auch in den Jahren davor wurde die Schweiz ausgelassen. In Österreich sind es immer nur 2-3 Konzerte und selbst da fällt der Anstrum auf den Ticketvorverkauf deutlich weniger groß aus als in Deutschland.

Eher Deutsche. Rammsteinfans gibt es aber überall im deutschsprachigen Raum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Schweizer