Warum ist es so schwer bei einer Krankheit zu trainieren?

3 Antworten

Weil der Körper Ruhe braucht und es dann noch anstrengender wird

ich weiß wie das ist ich bin gerade im Krankenhaus und wurde operiert ich darf jetzt auch die nächsten Wochen keinen Sport machen

das ist nervig aber wichtig

gib deinem Körper Ruhe. Die Belastung ist nicht gut wenn du krank bist

Weil man krank auch nicht trainieren sollte. Es macht die Krankheit nur schlimmer und länger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitnesstrainer (bis 2016)

Weil der Körper damit beschäftigt ist, gegen die Krankheit anzukämpfen.