warum hat der paketbote angeblich keine zeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag.

Weil Sie einen sehr großen Zeitdruck haben.

Mit freundlichen Grüßen 😉

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Paeya
Beitragsersteller

wenigstens einet der das nicht und ehrlich ist. danke. danke. hoffentloch kommt das am montag

Die Sendung hat es bei keinem Zusteller auf die Tour geschafft, oder der Zusteller hat sie nicht mitgenommen weil er schon voll war. Dann wird die irgendwann mit dem Status gescannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Die Lieferung ist noch gar nicht beim Paketboten, sondern liegt noch im regionalen Verteilzentrum - wahrscheinlich hatten die zu wenig Kapazität ( zu viele Sendungen oder ein Wagen fällt aus).

Kann vorkommen.