DHL SENDEVERFOLGUNG?

3 Antworten

Wenn da.mehr als einer Auto unterwegs ist in deiner Gegend und zustellt, dann kann es sein, ansonsten rechne erst mit Montag

Fem123504
Beitragsersteller

Danke

Ident Pakete werden bei uns auch seltsamer weise oft von anderen Zustellern zugestellt, als die anderen. Da kommt bei uns DHL 2 dann mal am Tag.

Wenn es jetzt ncoh nicht da ist, wird es höchstwahrscheinlich erst Montag zugestellt.

Für die Zustellung musst du Zuhause sein und den Ausweis vorzeigen. Halte den bereit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Abwarten, ist wahrscheinlich noch Unterwegs.

Fem123504
Beitragsersteller

Vielen dank