Warum hassen so viele Leute Italien?

7 Antworten

Glaube ich nicht, ich liebe Italien und die Mentalität der Menschen, war 10 Jahre Job mäßig viel da und zusätzlich mit der Familie noch immer im Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Alter, viel Erfahrung und Erlebnisse

Scheint doch nicht so zu sein, dass viele italien nicht mögen. Überprüfe deine Quelle. Tictoc ist nicht zu empfehlen! Ich bin übrigens ein Fan von italien!

Willy41  17.06.2024, 17:20

Ich auch

Von Experte DianaValesko bestätigt

Kenne genau wie andere niemanden der Italien hasst..

LG

Guten Montag,

ich kenne nach aktuellem Stand niemanden aus meinen Umfeld bei den ich derartiges wahrnahm.

Im Gegenteil Italien hat schöne Ecken und vor allem SEHR LECKERES Essen bspw

• Pasta mit

Bolognese

Aglio e Olio ^^

4-Käse oder

Pesto.

Wer sagt das. Ich als Deutscher liebe Italien, die Kultur, die Menschen und besonders die Küche.