Warum hassen die meisten Furrys oder LGBTQ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut, dass du LGBTQ+ von Furrys trennst.

Man kann nur vermuten.

Manche, weil sie einfach was gegen nicht hetero/cis Gender Menschen haben, manche weil es ihnen alles zu viel ist etc.

Da gibt es verschiedene Gründe.

Aber leben und leben lassen ist eigentlich ein Spruch an dem man festhalten sollte.

Das wegen Furrys ist so eine Sache.

Ich hasse sie nicht, finde aber, dass sie nicht zwangläufig etwas mit LGBTQ+ gemeinsam haben.

Ich halte das Thema eh für fragwürdig.

Ich für meinen Teil gehöre selbst zu LGBTQ+ und unterstütze es auch weitestgehend.

Aber wenn jemand dem Thema gegenüber neutral ist, habe ich absolut keine Probleme damit.

Wenn jemand dagegen hatet aber defintiv.

Vorallem wundert es mich, dass viele Leute die LGBTQ+ ablehen, Schwul sind.

Ich kenne das aus der Community fast nur von Schwulen.

Und von Außenstehenden eben aus den genannten Beispielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Teil davon und kann in vielen Bereichen mitreden.

ddddddds  04.07.2024, 19:48
Ich hasse sie nicht, finde aber, dass sie nicht zwangläufig etwas mit LGBTQ+ gemeinsam haben.

Nicht zwangsläufig. Interessanterweise ist aber tatsächlich ein großer Teil der Furry-Cummunity queer, wenn ich mich richtig erinnere etwa 80%.

Windoofs10  07.07.2024, 10:16
@ddddddds

Okay, das mag sein, aber dann sind sie auch queer.

Aber viele behaupten ja, dass Furrys automatisch zu LGBTQ+ gehören.

Oder dass alle Furrys auch automatisch Therians sind.

Das mag auf viele zwar zutreffen, aber eben nicht auf alle.

(Hab deinen Kommentar voll übersehen, deswegen antworte ich erst jetzt)

ddddddds  07.07.2024, 10:18
@Windoofs10
Aber viele behaupten ja, dass Furrys automatisch zu LGBTQ+ gehören.
Oder dass alle Furrys auch automatisch Therians sind.

Das ist natürlich Blösinn.

Windoofs10  07.07.2024, 10:33
@ddddddds
Das ist natürlich Blösinn.

Dass die automatisch dazugehören?

Ja, da stimme ich zu.

Ist eh ein sehr schwieriges Thema, finde ich.

Wenn man mal bedenkt, dass ich bis vor paar Wochen noch nichts über das Thema wusste und plötzlich doch einiges...🤔

Hasse beide 👍!
LGB sind ja nich ganz in Ordnung und unter bedingten Umständen kann ich T auch noch akzeptieren, aber der Rest ist einfach Unsinn! Die mediale Glorifizierung nervt mich extrem! Das spiegelt sich ja schon in Kinderserien wieder, In welchen es non binary’s gibt (also jemand der behauptet er sei weder Mann noch Frau). Jeder der seine Kinder schützen will sollte etwas gegen das politische lgbtq+ haben, wenn man sich nur mal die lgbtq Kita in Berlin anguckt… oder die Drake Shows vor Kindern… übrigens stattlich durch Steuergelder organisiert. Furrys sind sowieso völlig durch da muss man nicht viel zu sagen 😂.

Kuro48  07.07.2024, 04:21

Dir ist aber schon klar, dass die Kita nur eine Anlaufstelle für z. B. homosexuelle Eltern ist, da diese oft an normalen Kitas Anfeindungen ausgesetzt sind und die Drag (nicht Drake) Shows hier gar nicht existieren? Das was du da gesehen hast war eine Veranstaltung im Ausland, hier finden in der Regel wenn überhaupt Kinderbuchlesungen statt. Furrys sind in der Regel Liebhaber von anthropomorphen Tieren, sprich die Beschäftigung damit ist es ein Hobby so wie der Konsum von Anime. Wenn man natürlich sich von reißerischen Unterhaltungsvideos über all das aufklären lässt kommt sowas dabei raus.

KimahriXIII  08.07.2024, 04:19
@Kuro48

Wir sprechen hier von einer Person, die an anderen Stellen davon Fantasiert Furries und Therians, aka andere Menschen zu jagen. Da kommst du mit Erklärungen nicht weit.

Ich bezweifle dass jemand sie hasst. Wir wollen eher damit in Ruhe gelassen werden und nicht ständig mit der Propaganda bestrahlt werden. Ich zb hasse nicht die Menschen sondern nur die ganze Propaganda die den Eindruck erwecken soll dass es "normal" ist. Nur leider wenn man uns normalen damit auf den Sack geht, erreicht man genau das Gegenteil!

Erstens glaube ich, dass die wenigsten Menschen überhaupt wissen was ein "Furry" ist und zweitens glaube ich nicht, dass die meisten Menschen die LGBTQ-Gruppierung hassen. Viele finden sie nervig und/oder befremdlich, aber die wenigsten hassen sie direkt