Warum hasse ich Deutschland aber lebe dort?

12 Antworten

Hass erzeugt Gegenhass!

Genau darüber wird sich aufgeregt, wenn der Hass dann deutlich gezeigt wird.

Es steht dir frei Deutschland zu verlassen! Gute Reise.

Anders als in vielen anderen Ländern, steht es Dir frei, auszuwandern!

"Reisende soll man nicht aufhalten!"

Bon Voyage!

Hass ist eine absolut negative Emotion. Wenn man hasst, dann kann man niemals glücklich sein. Du kannst ja auswandern, aber mit dieser negativen Einstellung wirst du auch anderswo immer irgendetwas hassen und daher niemals glücklich sein.

  1. Die Meisten wurden hier in Deutschland hineingeboren, also ggf. wars nicht mal deine Wahl /Entscheidung.
  2. Je nach Lebenslage oder Wo du Wohnst in Deutschland, ist das Leben Ätzend. Ich Wohn in NRW bei Dortmund. Ich mag dieses Stadt /Groß Dorf Leben nicht. Sowie hier,egal wo du hinguckst, überall Leute, Häuser. Selbst wenn du am Arsch der Welt hin gehst, inne Natur. Wo teilweise Kilometerweise keine Häuser sind. Selbst da,da haste nicht deine ruhe. Ich zieh nächstes Jahr auch aus Deutschland aus, bzw. geht nach Zypern. Meer /Strand /Mehr Karibische Pflanzen. Nicht soviele Leute, auf ein fleck, die irgendwo leben. Einziger nachteil, ist heißer als in Deutschland , aber was solls.

Keine Sorge, die meisten Deutschen hassen Leute wie dich auch.

Niemand hält dich hier. Das ist dir hoffentlich klar.

Ich bin dankbar, dass ich hier leben kann.