Warum hasse ich Menschen die sich im Internet präsentieren und lächerlich machen?

2 Antworten

keine Ahnung

könntest es mit einem Psychologen eruieren

Ich bin übrigens Jentolon - ein User auf der Platform gutefrage.net - mein Plan ist die friedliche Ergreifung der Weltherrschaft und die Errichtung meines intergalaktischen Imperiums - Ende meiner Präsentation.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Weil du sie für voll nimmst. Stelle sie dir mit einer Sprechblase vor. Ich bin wichtig oder sowas.