Warum gibts in der afd partei so viele ausländer?

1 Antwort

Von Experte Udavu bestätigt
Warum gibts in der afd partei so viele ausländer?

Was sind denn genau "so viele"?

Da hast du doch bestimmt eine genauere Angabe, oder?

Und im übrigen gibt es natürlich auch Parteimitglieder mit Migrationshintergrund. Einen Migrationshintergrund zu haben bedeutet ja nicht, dass man jeden Ausländer willkommen heißen muss. Auch Ausländer können rassistisch sein. Genauso wie es Frauen gibt, die es null stört, wenn man ihnen Rechte nimmt oder die sich als "nur Hausfrau" total wohl fühlen und es auch nicht anders haben wollen würden.

Allerdings ist es schon merkwürdig, dass man nun deswegen darauf schließen will, dass di AfD nicht ausländerfeindlich ist oder nicht an den Rechten der Frau herum schrauben möchte.

Und eine Frau Weidel soll angeblich immer den Raum verlassen, wenn die Kollegen mal wieder über Lesben und Homosexuelle herziehen.

Die Medien zeigen damit auch kein falsches Bild über die AfD. Denn genauso wie sie in Teilen rechtsextrem ist, gibt es dort nun mal auch verhältnismäßig viele Rassisten und Menschen die homophob sind oder Leute, die es völlig ok finden, dass die Frau am Besten in der Küche aufgehoben ist und zum Kinderkriegen taugt.

Du möchtest auf Biegen und Brechen ein anderes Bild der AfD zeichnen? Dann solltest du daran arbeiten, falls du Parteimitglied bist, dass eben genau diese "Figuren" denen die AfD ihren schlechten Ruf verdankt, aus der AfD verschwinden. Denn was bringt es einen Faschisten wie Höcke zu hofieren um dann zu behaupten, es gäbe ja keine Faschisten dort und die böse "linksgrüne" Presse würde das ja nur behaupten...

die Opfernummer zieht nämlich nur dann, wenn man wirklich Opfer ist. Und das ist bei der AfD eben mitnichten so!