Warum gibt es feministinnen?

Rexis1  31.05.2024, 15:41

In deiner Frage steckt eine Aussage.

Und zwar dass Frauen in bestimmten Ländern offentsichtlich schon alle Rechte haben.

Die stimmt nicht.

(Kein persönlicher Angriff!)

Inkognito-Nutzer   31.05.2024, 15:46

willst du sagen das Frauen in Deutschland nicht schon alle rechte haben?

7 Antworten

Weil Feminismus weitaus mehr ist als nur ein Kampf für die juristische Gleichberechtigung der Frau.

Es geht um die Gleichheit aller Geschlechter, nicht nur um Frauenrechte. Außerdem leiden Frauen aber eben auch Männer immer noch unter viel gesellschaftlichem Sexismus, auch wenn sie rechtlich theoretisch gleichgestellt sind.

in Länder wo man sowieso schon alle rechte hat

Ja Frauen haben hier alle Rechte. Trotzdem werden sie oft aufgrund von Stereotypen nicht gleich behandelt.

Mal ein Beispiel:

Meine Schwester arbeitet im Autohandel. Sie kennt sich genauso gut oder sogar besser mit Autos aus wie ihre männlichen Mitarbeiter.

Trotzdem bekommt sie mindestens einmal pro Tag zu hören das "Sie doch bitte einen männlichen Mitarbeiter holen soll der auch Ahnung hat."

Natürlichgibt es solche Diskriminierung auch bei Männern. Deswegen setzt sich gesunder Feminismus auch für gesamte Gleichberechtigung ein.

und nicht in Länder wo Frauen bis heute unterdrückt werden?

Weil die Frauen dort oft eben weil sie unterdrückt werden sich nicht wehren können.

Natürlich gibt es Frauen die etwas dagegen tun aber dies endet in vielen Ländern nicht sehr gut für besagte Frauen.

Woher ich das weiß:Recherche

Hey,

So lange Frauen auf der Polizeiwache nach einer Vergewaltigung gefragt werden was sie anhatten, so lange es immer noch Menschen gibt, die der Meinung sind Vergewaltigungen in der Ehe sind okay, so lange Männer denken unaufgefordert DickPicks zu schicken sei keine Belästigung, So lange Menschen der Meinung sind, Catcalling sei ein Kompliment... So lange brauchen wir noch Feminismus.

Nur weil Frauen in Deutschland gleichberechtigtER sind und es Länder gibt, in denen in dieser Hinsicht wesentlich mehr zu tun ist, heißt es nicht, dass das Ziel hier bereits erreicht ist.

LG

Rexis1  31.05.2024, 15:50

Danke!

Mondrago  31.05.2024, 16:10

Solange man DNA Täter Spuren von der Kleidung sichern kann macht diese Frage sinn,

solange Frauen damit durchkommen Männer zu Unrecht zu beschuldigen wie Mogridge, Lindemann, Kachelmann und deren Leben zu zerstören!

Solange sich Frauen für ihre Titt picks und Sex bezahlen lassen können und solange Frau Gleichberechtigung fordert und gleichzeitig wie eine Prinzessin behandelt werden möchte ist Feminismus überflüssig.

So lange die meisten Obdachlosen, Selbstmordtoten, Gewaltopfer, Arbeitstoten mit Abstand überwiegend Männer sind

und so lange Jungs in der Schule stark gegenüber Mädchen benachteiligt werden

bräuchten wir eher das Gegenteil.

Romy0  31.05.2024, 16:30
@Mondrago
Solange man DNA Täter Spuren von der Kleidung sichern kann macht diese Frage sinn,

Du weißt genau, wie es gemeint war. Sich hier absichtlich blöd zu stellen kommt nicht sonderlich glaubhaft rüber.

solange Frauen damit durchkommen Männer zu Unrecht zu beschuldigen wie Mogridge, Lindemann, Kachelmann und deren Leben zu zerstören!

Wurde hier jemand zu unrecht verurteilt? Es könnte übrigens genau so gut möglich sein, dass Täter hier ungeschoren davongekommen sind, man weiß es nicht.

Solange sich Frauen für ihre Titt picks und Sex bezahlen lassen können und solange Frau Gleichberechtigung fordert und gleichzeitig wie eine Prinzessin behandelt werden möchte ist Feminismus überflüssig.

Was ist falsch daran, wenn jemand freiwillig sowas verkauft? Den restlichen Mist ignoriere ich, das wird mir tatsächlich zu blöd.

So lange die meisten Obdachlosen, Selbstmordtoten, Gewaltopfer, Arbeitstoten mit Abstand überwiegend Männer sind

und jetzt denk mal nach, wieso das so ist und was der Feminismus dagegen unternehmen möchte.

und so lange Jungs in der Schule stark gegenüber Mädchen benachteiligt werden

Naja, dass es Mädchen leichter haben, stimmt. Eine starke Benachteiligung sehe ich nicht, Mädchen sind nunmal oft auch fleißiger und ruhiger in der Schule, was sich natürlich auf die Leistungen auswirkt.

Clemony  31.05.2024, 16:38
@Mondrago
  1. Ja, das stimmt. Aber diese Frage wird leider noch zu oft gestellt ob herauszufinden, ob die Kleidung den Mann provoziert haben könnte und nicht aus praktischen Gründen.
  2. Das geht natürlich nicht, aber was Leben zerstören angeht, nehmen sich die Geschlechter nichts. Da braucht es nicht das Gegenteil von Feminismus, da braucht es weniger famegeile Arschlöcher.
  3. Das können Männer auch. Aber wenn man sich für Sex oder Fotos bezahlen lässt, ist das einvernehmlich. Wenn ein Mann mir ungefragt seinen Schwanz schickt, ist das sexuelle Belästigung. Gilt auch dafür, wenn eine Frau ungefragt Bilder von ihrer Brust verschicken würde.
  4. "Frau Gleichberechtigung fordert und gleichzeitig wie eine Prinzessin behandelt werden möchte ist Feminismus überflüssig." Man kann natürlich gleichberechtigt sein und trotzdem gut behandelt werden. Die wenigsten Frauen die sich als Feministin bezeichnen erwarten, dass man ihre Rechnungen zahlt oder ihr die Türen aufmacht. Ich kann das selbst.
  5. Das kannst du nicht vergleichen! Der Tod eines Obdachlosen Mannes, Ein Suizid eines Mannes eine Gewalttat gegen einen Mann hat selten etwas damit zu tun, dass er ein Mann ist! Es ist schrecklich, dass diese Dinge passieren, aber das hat gar nichts mit dem Thema zu tun.
  6. In wie fern ? Habe ich so noch nicht mitbekommen. Eher andersherum.

Das was in unserer Gesellschaft herrscht IST das Gegenteil. Und dennoch beschwerst du dich hier.

Eisenschlumpf  31.05.2024, 16:50
@Clemony
ob die Kleidung den Mann provoziert haben könnte

Hat sie nie. Sonst gäbe es in Ländern mit Verhüllungspflichten keine Vergewaltigungen. Die Behauptung, die Kleidung hätte provoziert, ist eine Ausrede, in der Hoffnung, billiger davonzukommen.

Mondrago  31.05.2024, 17:00
@Romy0

Weißt du ich war einer dieser blöden Polizisten und schon lange fragen ausschließlich weibliche Polizisten Frauen von Sexualdelikten diese Fragen. Wer stellt sich jetzt blöd und wer ist es vielleicht sogar?

Ich weiß ja nicht ob du eine Ahnung von Rechtstaatlichkeit hast aber wenn eine Staatsanwaltschaft eingehend ermittelt und das Verfahren einstellt bleibt nur noch Fantasie übrig . Bei Kachelmann hat die "Täterin" ihre Verleumdung aktenkundig zugegeben und im Fall Shelby Lynn gibt es eindeutige Ergebnisse der staatsanwaltlichen Ermittlungen!

Nach deiner Definition ist der Mann immer schuldig solange eine Frau das behauptet.

Frauen können sich durchaus gegen Geld sexualisieren aber dann sollten sie sich nicht darüber beschweren dass sie sexualisiert werden.

Was könnten Feministinnen erreichen damit weniger Männer Obdachlos werden, sich das Leben nehmen (oft wegen Scheidung durch de Frau)weniger Tote auf dem Bau, bei der Forstarbeit????

Eisenschlumpf  31.05.2024, 17:12
@Mondrago
sich das Leben nehmen (oft wegen Scheidung durch de Frau)

Das geht in Richtung Inceltheorien.

Frauen können sich durchaus gegen Geld sexualisieren aber dann sollten sie sich nicht darüber beschweren dass sie sexualisiert werden.

Das sind zwei unterschiedliche Gruppen. Zudem betrifft es andere Bereiche. Das sollte man als Polizist wissen.

Mondrago  31.05.2024, 18:45
@Eisenschlumpf

Das geht in Richtung Inceltheorien.

Anfälligkeit in Krisen und bei Trennungen

Trennungen oder Tod der Partnerin sowie allein lebend zu sein, stehen bei Männern stärker als bei Frauen im Zusammenhang mit Suizid.[15] Grund könnte sein, dass Männer weniger emotional stützende Alternativressourcen haben, weniger flexibel in ihrer Rolle sind und bei Trennungen häufiger auch ihre Kinder sowie ihr Zuhause verlieren.[16]

Das geht in Richtung uninformierter Ignoranz?

Das sind zwei unterschiedliche Gruppen. Zudem betrifft es andere Bereiche. Das sollte man als Polizist wissen.

Ich werte das nicht ich weise nur auf die Widersprüchlichkeit hin die dir nicht auffällt

Romy0  31.05.2024, 20:04
@Mondrago
Weißt du ich war einer dieser blöden Polizisten und schon lange fragen ausschließlich weibliche Polizisten Frauen von Sexualdelikten diese Fragen. Wer stellt sich jetzt blöd und wer ist es vielleicht sogar?

Hab ich irgendwo behauptet, dass nur Männer sich so verhalten?

Ich weiß ja nicht ob du eine Ahnung von Rechtstaatlichkeit hast aber wenn eine Staatsanwaltschaft eingehend ermittelt und das Verfahren einstellt bleibt nur noch Fantasie übrig . Bei Kachelmann hat die "Täterin" ihre Verleumdung aktenkundig zugegeben und im Fall Shelby Lynn gibt es eindeutige Ergebnisse der staatsanwaltlichen Ermittlungen!

Nochmal, niemand kann sagen, was da wirklich abgelaufen ist.

Nach deiner Definition ist der Mann immer schuldig solange eine Frau das behauptet.

Nein, nach meiner Definition wissen wir es nicht, hab ich doch mehr als eindeutig geschrieben. Wenn du mir weiter die Worte im Mund verdrehst, können wir es hier sein lassen!

Frauen können sich durchaus gegen Geld sexualisieren aber dann sollten sie sich nicht darüber beschweren dass sie sexualisiert werden.

Der Begriff Konsens ist dir offensichtlich fremd? Es ist ein gewaltiger Unterschied, ob sowas einvernehmlich oder gegen meinen Willen geschieht, sollte nicht so schwer zu verstehen sein.

Was könnten Feministinnen erreichen damit weniger Männer Obdachlos werden, sich das Leben nehmen (oft wegen Scheidung durch de Frau)weniger Tote auf dem Bau, bei der Forstarbeit????

Die Obdachlosigkeit können wir komplett aus dem Spiel lassen, da kann der Feminismus weder etwas dafür, noch ändern. Wer in Deutschland Obdachlos ist, der ist selbst schuld.

Willst du hier also behaupten, Frauen wären grundsätzlich schuld an Scheidungen? Puh…. Bestätigt, was ich über dich denke.

Auch Männer leiden unter dem Patriarchat, die Selbstmordrate ist bei Männern hauptsächlich deshalb höher, weil sich Männer weniger trauen Hilfe zu suchen!

Mondrago  31.05.2024, 23:27
@Romy0

Du weißt aber dass Frauen öfter Selbstmordversuche begehen als Männer aber halt nicht"erfolgreich" weil sie sich keine Hilfe hohlen.? Aber da ist wohl wieder das Patriachat schuld?

Scheidungen und Trennung werden mehrheitlich von Frauen iniziert. Einfach mal informieren.

Catcalling machen eine Minderheit der Männer, die Mehrheit nicht. Das sind zwei unterschiedliche Gruppen. Also sch drauf.

Da kommt es darauf an in welchem Sozialen Umfeld man sich aufhält.

25 % der Frauen sind Obdachlos. Auch selber schuld? Für sie gibt es aber extra Programme die es für Männer nicht gibt.

Wie will ein Mann beweisen das er nicht Übergriffig war wenn es nicht reicht dass die Frau keine DNA , KO Tropfen nachweisen kann und trotz wiedersprüchlichen Zeugenaussagen weiterhin bei ihrer Behauptung bleibt.? Wie bei Kachelmann? Wenn das nicht reicht was kann er dann noch tun? Egal , er ist erledigt!

Romy0  01.06.2024, 07:59
@Mondrago
Du weißt aber dass Frauen öfter Selbstmordversuche begehen als Männer aber halt nicht"erfolgreich" weil sie sich keine Hilfe hohlen.? Aber da ist wohl wieder das Patriachat schuld?

Süß, wie du hier gerade deine eigenen Argumente widerlegst.

Scheidungen und Trennung werden mehrheitlich von Frauen iniziert. Einfach mal informieren.

Und wieder bestätigst du, was ich von dir denke. Du glaubst also, wenn eine Frau die Scheidung iniziert ist sie allein schuld daran? Glaubst du, Frauen lassen sich in einer glücklichen Ehe scheiden, weil ihnen gerade langweilig ist? So realitätsfern kann doch wirklich kein Mensch sein. Nur weil Frauen seltener an unglücklichen Beziehungen festhalten, sind sie nicht schuld an einer Trennung!

Catcalling machen eine Minderheit der Männer, die Mehrheit nicht. Das sind zwei unterschiedliche Gruppen. Also sch drauf.

Von Catcalling war bisher nicht einmal die Rede? Aber zu deiner Information, es gibt weitaus weniger Frauen, die Nacktfotos verkaufen als Männer, die Frauen sexuell belästigen.

Da kommt es darauf an in welchem Sozialen Umfeld man sich aufhält.

Falsch. Egal in welchem sozialen Umfeld du dich als Frau aufhältst, vor Männer sind wir nie sicher!

25 % der Frauen sind Obdachlos. Auch selber schuld? Für sie gibt es aber extra Programme die es für Männer nicht gibt.

Wie gesagt, wer in Deutschland obdachlos ist, ist selbst schuld. Im Gegensatz zu dir, meine ich auch alle damit und schiebe nicht die Schuld für alles auf ein Geschlecht!

Und nein, es gibt für alle Obdachlose Programme und Hilfen, nicht nur für Frauen! Es gibt Programme extra für Frauen, das hat jedoch auch gute Gründe! Obdachlose Frauen haben ein größeres Risiko, Gewalt zu erleben und da gemischtgeschlechtliche Angebote von Frauen die Gewalt durch Männer erfahren haben nicht angenommen werden, gibt es eben genau diese.

Wie will ein Mann beweisen das er nicht Übergriffig war wenn es nicht reicht dass die Frau keine DNA , KO Tropfen nachweisen kann und trotz wiedersprüchlichen Zeugenaussagen weiterhin bei ihrer Behauptung bleibt.? Wie bei Kachelmann? Wenn das nicht reicht was kann er dann noch tun? Egal , er ist erledigt!

In Deutschland ist man nach wie vor unschuldig, solange nichts anderes bewiesen wurde, solltest du eigentlich wissen.

Und jetzt sieh dir doch mal an, wie viele Vergewaltiger mit ihrer Tat davon kommen. Darüber regst du dich komischerweise nicht auf? Es gibt mehr Männer, die Frauen vergewaltigen ohne dafür bestraft zu werden als Frauen, die Männer unschuldig anzeigen. Vielleicht solltest du darüber mal nachdenken!

Mondrago  01.06.2024, 10:10
@Romy0

Und wo ist deine Statistik dass mehr Vergewaltiger mit der Tat davon kommen als Frauen die Männer unschuldig anzeigen?

Was ich sehr oft erlebt habe war dass eine Frau bei einer Party im Suff mit einem Mann einvernehmlich Sx hatte es aber am nächsten Tag heftig bereut hatte. Sie muss es dann dem Partner erklären, Scham, Reue ist gleich Vergewaltigung!? Was stimmt jetzt wirklich? Im Zweifel für die Frau?

https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrkPISF1VpmvLspmDNfCwx.;_ylu=Y29sbwMEcG9zAzEEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1717257734/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.sueddeutsche.de%2fleben%2fjustiz-vergewaltigung-prozess-sexualisierte-gewalt-freispruch-1.5905930/RK=2/RS=dmXWySxKwFMq4fMchd3nVNbnqPk-

Natürlich gibt es auch wirkliche Übergriffe aber dass wird immer alles in den selben Opfertopf geworfen.

Romy0  01.06.2024, 10:20
@Mondrago

https://www.tagesschau.de/investigativ/report-muenchen/verurteilungen-vergewaltigung-101.html

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/200877/umfrage/vergewaltigung-und-sexuelle-noetigung/

https://www.sueddeutsche.de/kultur/sexualisierte-gewalt-der-mythos-der-falschen-beschuldigung-1.4166540

ICH muss mehr Angst davor haben vergewaltigt zu werden und dass der Täter keine Strafe erhält als DU Angst haben musst falsch beschuldigt zu werden, willst du das wirklich leugnen?
Du willst hier berechtigte Angst vor Männer verharmlosen, hast aber selbst Angst vor Falschanschuldigungen? Finde den Fehler… Wie viel Misogynie kann in einem Menschen eigentlich stecken?

Und nein, im Zweifel wird der Frau eben nicht geglaubt, sieht man eindeutig an den Verurteilungen! Keine Ahnung, warum DU dich hier als Opfer darstellen möchtest.

Mondrago  01.06.2024, 11:37
@Romy0

Ich habe keine Angst vor zu Unrecht beschuldigt zu werden weil ich nie an einer betrunkenen Feministin herumgeschraubt habe und das auch nie tun werde. Nie hat sich eine Frau darüber beschwert dass ich übergriffig geworden wäre sondern eher im Gegenteil.;-))

Ich kenne soviel attraktive selbstbewusste Frauen die sehr gut ohne diesen Opferstatus Feminismus durchs Leben kommen die durch ihr verantwortungsbewusstes Verhalten sicher durchs Leben kommen, Gefahren intelligent vermeiden die wissen wie sie unverschämten Verhalten kontern und nicht dass Narrativ vom bösen Mann brauchen und dann gibt es solche wie dich. Frauen die gar nicht so attraktiv sind aber sich selber andauernd in Gefahr sehen. Wenn ich die Rechnung aufstellen 2 plus 2 ist deine Antwort Donnerstag.

Übrigens passieren überwiegend sx Übergriffe im Bekanntenkreis, dass heisst in deinem Fall kennst du deinen zukünftigen Täter bereits?

Wie du bemerkt hast ohne Schuldspruch kein Schuldiger

Es wird behauptet das hier viele die als nicht schuldig bewertet wurden doch schuldig sind. Was für eine Statistik kann man daraus ableiten?

Romy0  01.06.2024, 12:12
@Mondrago
Nie hat sich eine Frau darüber beschwert dass ich übergriffig geworden wäre sondern eher im Gegenteil.;-))

Erwartest du jetzt Applaus oder eine Medaille? Für Verhalten das selbstverständlich sein sollte?

Ich kenne soviel attraktive selbstbewusste Frauen die sehr gut ohne diesen Opferstatus Feminismus durchs Leben kommen die durch ihr verantwortungsbewusstes Verhalten sicher durchs Leben kommen, Gefahren intelligent vermeiden die wissen wie sie unverschämten Verhalten kontern und nicht dass Narrativ vom bösen Mann brauchen und dann gibt es solche wie dich. Frauen die gar nicht so attraktiv sind aber sich selber andauernd in Gefahr sehen. Wenn ich die Rechnung aufstellen 2 plus 2 ist deine Antwort Donnerstag.

Wer keine Argumente hat, muss natürlich vom Thema abweichen und beleidigend werden. Mein lieber, ich kontere hier dein unverschämtes Verhalten, fällt dir was auf? Wie kommt man nur auf die verrückte Idee, das Aussehen einer Person zu beleidigen die man noch nie gesehen hat? Kann sich kein Mensch ausdenken 😄

Übrigens passieren überwiegend sx Übergriffe im Bekanntenkreis, dass heisst in deinem Fall kennst du deinen zukünftigen Täter bereits?

Möglich. Ändert jedoch nichts an den Tatsachen.

Wie du bemerkt hast ohne Schuldspruch kein Schuldiger

Nur scheinst du das nicht zu verstehen.

Es wird behauptet das hier viele die als nicht schuldig bewertet wurden doch schuldig sind. Was für eine Statistik kann man daraus ableiten?

Ich habe dir hier einiges verlinkt, lesen würde helfen.

Man merkt an deinen persönlichen angriffen deutlich, dass du keine Argumente mehr hast. Lustig an der Geschichte ist, dass wir nur diskutieren weil du dich hier als Opfer hinstellst, ich widerlege lediglich deine Behauptungen und kritisiere den misogynen Unsinn den du hier verbreitest und trotzdem versuchst du hier permanent mir dein eigenes Verhalten vorzuwerfen.

Mondrago  01.06.2024, 13:16
@Romy0

Du hast doch versucht mich in die Incel Schublade zu stecken, misogyn und versuchst schon die ganze Zeit persönlich zu werden. Wie gesagt ich bin in einer langjährigen Beziehung .

So wie du über Männer denkst kann ich mir nicht vorstellen dass du in einer langjährigen Beziehung mit einem Mann bist. Sag mir wenn ich falsch liege!

Ich hab deine Annahmen ja auch berichtigt.

Dein Problem ist dass ich deine Narrative in Frage stelle und diese Narrative sind wichtige Bausteine deiner Persönlichkeit geworden die du natürlich verteidigst.

Eine attraktive Frau mit einem realistischen Mindset die offen durch die Welt geht macht nicht nur schlechte Erfahrungen mit Männern sondern weiss auch was für eine Mehrwert die Beziehung zu einem Mann sein kann.

Die sieht nicht überall frauenfeindliche Missbraucher.

Im Übrigen hoffe ich du hast auch meine Links geöffnet und angesehen

Clemony  01.06.2024, 13:18
@Romy0

Der Typ argumentiert wie ein 8-jähriges Kleinkind. Einfach in Ruhe lassen.

Romy0  01.06.2024, 13:25
@Mondrago
Du hast doch versucht mich in die Incel Schublade zu stecken, misogyn und versuchst schon die ganze Zeit persönlich zu werden. Wie gesagt ich bin in einer langjährigen Beziehung .

Was erwartest du, wenn du hier nunmal Behauptungen aus der Incel-Szene wiedergibst? Ach, und die von Maximilian Krah natürlich auch. Erwartest du, dass man dich für deine frauenverachtenden Aussagen respektiert?

So wie du über Männer denkst kann ich mir nicht vorstellen dass du in einer langjährigen Beziehung mit einem Mann bist. Sag mir wenn ich falsch liege!

Wie denke ich über Männer? DU behauptest hier wie böse alle Frauen sind, ich widerlege lediglich deine misogynen Behauptungen! Ich habe in meinem Umfeld mehr Männer die mir nahe stehen als Frauen, ich habe lediglich ein Problem mit Frauenhassern und dass DU das zu spüren bekommst, sagt mehr über dich aus als über mich. Ich weiß zum Glück, dass Männer wie du eine Minderheit sind.

Da mir langsam ziemlich schlecht von deinen widerlichen Aussagen wird, bin ich hier nun raus. Viel Spaß mit deiner Gummipuppe, ääääh, langjährigen Freundin.

Romy0  01.06.2024, 13:26
@Clemony

Nö, 8 jährige argumentieren besser und begeben sich nicht auf das Niveau von Incels und Maximilian Krah. 8 jährige hassen dich nicht aufgrund deines Geschlechtes.

Clemony  01.06.2024, 13:37
@Romy0

Man braucht jetzt nicht mich blöd angehen, immerhin zofft ihr euch gerade unter MEINER Antwort.

Romy0  01.06.2024, 13:39
@Clemony

Ich denke du verwechselst hier gerade etwas?

Clemony  01.06.2024, 13:39
@Romy0

Ich denke, hier ist jetzt langsam mal Ruhe.

Romy0  01.06.2024, 13:45
@Clemony

Tut mir leid. Kann verstehen, dass es dich nervt. Schönen Tag noch.

Happyasaslave  02.06.2024, 01:10
@Mondrago

Und wer sind die Täter? Männer über 90% aller Morde und sexusl Delikte werden von Männern begangen nicht von Frauen und auch für die Opfer macht Feminismus sich stark

Happyasaslave  02.06.2024, 01:12
@Mondrago

Genau dafür machen sich Feministen aber auch stark für weniger typische Geschlechter Stereotypen auch ein mann hat Emotionen und kann und soll diese zeigen und ist nicht schwach wenn er sich Hilfe holt.

Mondrago  02.06.2024, 13:30
@Happyasaslave

Du weißt aber auch dass Männer sehr viel häufiger Opfer von Gewalt durch andere Männer werden als Frauen?

Meist kommt die Antwort : Ja aber die Täter sind auch Männer. Das ist der Tatsache geschuldet dass Männer meist sehr viel stärker sind und risikobereiter. Deshalb ist es bei Männern sehr wichtig dass sie ihre Emotionen kontrollieren können. Die Gefängnisse sind voll mit Männern die ihre Emotionen nicht kontrollieren können. Wenn Frauen ihre Emotionen nicht kontrollieren können nerven sie halt meist "nur"

Interessant ist dazu dass mit Abstand am meisten häusliche Gewalt nachweislich in lesbischen Lebensgemeinschaften vorkommen.

Wenn Frauen körperlich stärker wären als Männer sähe das ganz anders aus auf Grund der höheren Emotionalität der Frauen

Mondrago  02.06.2024, 13:46
@Happyasaslave

Es ist also die Lösung wenn die Frauen männlicher werden und Männer weiblicher? In der Realität findet ein maskuliner Bad Boy mehr interessierte Sexualpartnerinnen als ein femininer Soyboy mit blauen Haaren. Interessanterweise finden Sträflinge die aus dem Gefängnis entlassen werden häufiger eine Freundin als der softe Frauenversteher der good Guy.

Was wollen Männer? Eine attraktive feminine Sexualpartnerin die ihn respektiert! Aber wen interessiert schon was Männer wollen?

Eine starke unabhängige "Bossbitch" findet viele willige Sexualpartner aber kann meist nicht das Kaliber von Mann finden und binden dass sie sucht. (Wo sind all die guten Männer?)

Die sagt dann meist: Ich brauche keinen Mann! Das mag mit 30 noch cool sein, mit 40 oder 50 ohne Kinder aber Katzen vielleicht nicht mehr so?

Clemony  02.06.2024, 16:28
@Mondrago

Liebes Team, vielleicht könnte man über eine Schließung der Antwort nachdenken?

Happyasaslave  02.06.2024, 17:00
@Mondrago

Und wer sind die Täter?Männer wer ist also das Problem? Männer es geht nicht darum das nur frauen betroffen sind Männer sind aber zu über 90% die Täter bei Verbrechen wie sexualdelikte und Körperverletzung und Mord

Happyasaslave  02.06.2024, 17:02
@Mondrago

Hab ich auch nie behauptet aber grundsätzlich nicht in so typische Rollen Klischees zu denken wäre schonmal ein Anfang. Es geht ja genau darum das es eben nicht weiblich ist Gefühle zu haben und die zu zeigen es sollte einfach normal sein

Happyasaslave  02.06.2024, 17:03
@Mondrago

Genug genug selbstbewusste Karriere Frauen die alle glücklich verheiratet sind nein die Männer sind keine Machos

Happyasaslave  02.06.2024, 17:04
@Mondrago

Ja tolle Idee am besten Welt weit lass doch junge Mädels weiter unter Vergewaltigung und twangsehen etc leiden PS viele Feministinnen auch aus Deutschland setzen sich mit dagegen ein Spenden an Organisationen in so Ländern etc

Mondrago  02.06.2024, 18:11
@Happyasaslave

Keine Machos aber müssen halt von Status und Einkommen mindestens auf dem gleichen Level stehen und die Luft oben ist dünn und solche Männer diskutieren nicht ständig mit ihren Frauen.

Clemony  02.06.2024, 20:46
@Mondrago

Beendigung der Diskussionen unter meiner Antwort, von denen ich nervige Benachrichtigungen bekomme trifft es eher.

Happyasaslave  03.06.2024, 22:41
@Mondrago

Nö kenn ne Chef ärztin dir ist mit nem einfachen Vorarbeiter verheiratet glücklich seit 20 Jahren, eine ist Ingenieurin und mit einem Dachdecker verlobt 2 Kinder noch eine Führungs Position in einem Unternehmen er Hausmann umf kümmert sich um Kinder und Haushalt und geht da richtig drin auf. Hor mit dem sexistischen Schwachsinn Parolen auf die reale Welt sieht anders aus da gibt es viele viele andere Beispiele

Happyasaslave  04.06.2024, 08:10
@Mondrago

Gibt quch tausende links die das Gegenteil zeigen .. verallgemeinern ist jedenfalls Blödsinn weil ich kenn ja mindestens 20 andere Beispiele

Happyasaslave  04.06.2024, 08:12
@Mondrago

Außerdem steht swlbdt in deinem link , dass ein Wandel bereits passiert langsam aber es passiert

Happyasaslave  04.06.2024, 11:50
@Mondrago

Der Klimawandel hat doch mit der Thematik gar nichts zu tun 🤦🏻‍♀️😐

Mondrago  04.06.2024, 11:59
@Happyasaslave

Doch! Wenn einmal im Bayrischen Wald Palmen wachsen und der Chiemsee zum Ozean wird, werden auch Frauen kein Problem mehr damit haben dass der Mann weniger verdient und kleiner ist als die Frau und diese wird nur zu gerne die meisten Rechnungen bezahlen und ihre Ressourcen mit dem Mann teilen!

Ihr Geld ist dann UNSER Geld! You go girl!

Die Frage ist ob Feminismus wirklich der Weg ist der uns alle glücklich macht.

Jetzt da der Feminismus sicher präsenter ist und mehr Einfluss auf unsere westliche Gesellschaft hat, sind jetzt Frauen aber auch die Männer wirklich glücklicher als sie es zB noch 1960 waren? Oder muss der Feminismus noch mehr Einfluss haben damit alle davon perfekt profitieren? Vielleicht wird es aber erst besser wenn zum ersten Mal in der Menschheitsgeschichte dieses toxische Patriachat überwunden oder die Schwerkraft außer Kraft gesetzt wird?

Ist es nicht so dass die Diagnosen von psychischen Erkrankungen seit Jahren sprunghaft ansteigen, dass noch nie soviel Menschen in Therapie waren und die Nachfrage hier gar nicht gedeckt werden kann? Noch nie standen so viele Menschen unter Psychopharmaka. Kennt nicht mittlerweile jeder in seinem Bekanntenkreis Menschen die in Therapie und unter Psychopharmaka therapiert werden?

Frauen begehen mehr Selbstmordversuche als Männer aber viel mehr Männer sind dabei "erfolgreich"! Hört sich das nach glücklich sein an?

Eine Expertin hier hat die männliche Mortalität damit erklärt dass Männer eben meist keine Therapie und Medikation nutzen und so entschlossener sich selber vernichten. Es ist ja auch richtig dass der Anstieg von psychischen Erkrankungen mehr von Frauen diagnostiziert werden deswegen. Ist hier wieder ursächlich das Patriachat verantwortlich, die toxische Männlichkeit dass trotz der großen Erfolge des Feminismus diese psychischen Erkrankungen ansteigen? Dass die Geburtenrate seit langem schon so niedrig ist, dass immer weniger Ehen geschlossen werden und dass diese immer öfter scheitern?

Ist das der Erfolg der Frauenbefreiung?

Dass immer mehr Kinder in Single Mutter Haushalten aufwachsen und dass das Kindern meistens gar nicht so gut tut?

Ist der Grund warum es immer öfter diese alleinerziehenden Mütter gibt nur weil die Väter die Familie in Stich lassen.? Andererseits was könnte ein Vater schon positives mit in die Familie bringen wenn er kein Feminist ist oder sich nicht als Frau identifiziert?

Wie kann es sein dass Jungen die nur von einer liebenden Mutter erzogen wurden Incels werden oder toxische Männer und nicht automatisch Feministen?

Auch dort gibt es sie hier und da, aber beispielsweise aus Sicherheitsgründen nicht so auffällig!

Woher ich das weiß:Recherche