Warum gibt es diese Unmenschen die sich Katzen beschaffen und gleichzeitig Vögel?

5 Antworten

Ich würde solche Menschen nicht als Unmenschen bezeichnen.

Denn Sie tun genau das, was fast 90% der Menschen in diesem Lande tun....

..... sie denken nicht mehr richtig nach.

Manchen Leuten ist inzwischen alles um sich herum egal.

Die sagen sich, mir geht's gut, soll werden was will, ich reg mich nicht mehr auf und genieße mein Leben....

..... ein voller Bauch macht sich keine Gedanken mehr, auch nicht zu Katzen und Vögeln.

Wieder andere wollen die Welt mit Worten verändern und haben vergessen, dass dies ja nicht geht, denn es bedarf dazu Taten.

Und wieder andere tun das, was schon die alten Römer taten:

"Brot und Spiele für den Plebs"

Solange die Masse der Verdummten beschäftigt ist, mobbt Sie die Mächtigen nicht.

Bei uns vermehren sich viele Vögel. Sie leben draußen und Katzen haben wir auch.

Eine Amsel frisst immer aus dem Katzen-Napf.

Heute hat die Amsel nach dem Fressnapf im Wohnzimmer gesucht.

Bild zum Beitrag

- (Tiere, Katze, Vögel)

Natürlich gehören Katzen nach Deutschland, die gibt es schon seit tausenden Jahren in Europa.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vier eigene Katzen, Arbeit mit „Problemkatzen“

Woher dein Hass gegen Katzen?

Vögel und Katzen können genauso miteinander leben wie Katzen und Hunde oder Hunde und Nager.

Ich sehe es nicht als Problem, Katzen und Vögel zusammen zu halten. Ein Bekannter hat mehrere Hühner, Pfauen und Papageien, einen Bussard und aktuell zwei Katzen. Alles ohne Mord und Totschlag. Alles eine Sache der Sozialisation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren Teil einer RHS(Fläche) und des Greyhoundkults

Wäre ich auch für.

Katzen haben auch keinen Nutzen und schaden nur dem Klima.

Sie fressen Fleisch, haben keinen Nutzen, Haltung verbieten!