Warum gebe ich so schnell auf?

2 Antworten

Ich glaube, dass Durchhaltevermögen eine Frage der Gewohnheit ist. Wenn du immer wieder dasselbe machst, wird es mit der Zeit zur Gewohnheit. Wenn du deine Gewohnheiten ändern willst, dann kannst du immer wieder, wenn du dich erwischst, in deine schlechte Gewohnheit zurückzufallen, innehalten und es nochmal versuchen. Irgendwann gewöhnst du dich daran, dranzubleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Hobbypsychologin :)

Ich hätte nach der hälfte des textes schon aufgehört ihn zu schreiben. Also denke ich das alles okay ist

gr8life
Fragesteller

😂 ok dann ist ja alles gut, danke!