Was ist dran an der Behauptung der Mensch würde von Natur aus dem Weg des geringst möglichen Widerstandes gehen?

3 Antworten

Was ist dran an der Behauptung der Mensch würde von Natur aus dem Weg des geringst möglichen Widerstandes gehen?

Unser Körper besteht zu über 50% aus Wasser", und das ... nimmt auch in der Natur immer ... "den Weg des geringst möglichen Widerstandes" :)

Jetzt mal rein hypothetisch betrachtet, wer würde sich freiwillig mehr zumuten als er muss. Du etwa?

Man muss sich ja nicht mehr Mühe machen, als es benötigt. Man kann diese Energie irgendwo anders hinein investieren und dort dann weitere Erfolge erzielen .