Was motiviert euch, morgens aufzustehen und eure Ziele zu verfolgen?
Jeder wird seinen Grund haben..
9 Antworten
Für mein Schnucki Lohnt sich das aufstehen Ziel ihn glücklich machen
Bei mir ist es meine Katze, die muss nicht raus, die will sogar dass ich da bleibe. Siehe andere Frage von mir.
Ach ja, die Frage hatte ich gesehen. Du willst auswandern und sie bleibt bei deiner Schwester. Die wirst du sicher sehr vermissen aber du besuchst doch deine Schwester bestimmt mal. Die ist auch süß aber schon 10 hast du gesagt. Das wird schwer
Jap. Zumal die andere grade vor 2 Wochen in meinen Armen gestorben ist. Da häng ich jetzt ganz besonders an ihr.
Eines Tages muss ich auch Abschied nehmen aber ich hoffe das er sehr lange lebt. 😫
Ja der hat enorm viele Freunde jeder kennt und liebt mogli weil er auch so offenherzig auf alle zu rennt und freut sich wie verrückt. 😅 Ein kleiner Star bei mir
Ja seine Nase war Stecknadelkopf und die Pfötchen passten locker ins nasenloch so ein quirliger Winzling. War sofort verknallt 😂
N'awww<3 Mein Hund ist auch sehr klein, sie war als Welpe (also, als wir sie bekommen haben) fast schon so groß wie jetzt.
Was hast du für ein Hund? Bestimmte Rasse oder Mischling. Ich liebe alle Hunde, gibt keinen den ich nicht mag. Sogar die nackthunde. Fand die erst hässlich und bekam eine in Pflege. Oh so ein süßes Wesen, ihre Art lässt sie schön werden, wirklich wahr.
Hab einen Chihuahua Mischling <3 Sie hat aber gar nicht dieses aggressive, was man immer von Chihuahua's denkt, sondern will nur kuscheln
Auch chihuahua oh wie schön. Mogli auch nicht der liebt einfach alles und jeden, gar nicht aggressiv. Sehr lebendig einfach, genießt sein Leben in vollen Zügen. 😅
Sehr guter Grund, würde mich auch sehr motivieren! Welche Rasse ist das, wenn ich fragen darf? 😎
Ui! Wie süß! ist wirklich unglaublich was für wunderbare Wesen Hunde sind, sie geben den Menschen so viel.
Eigentlich recht einfach, das Geld wofür ich arbeite, damit ich mir das Leben mit meinen Kindern leisten kann.
An meinen Freien Tagen motiviert mich Zeit mit meinen Kids zu verbringen oder etwas im oder am Haus zu optimieren.
Unter der Woche? Eher unmotiviert aber der Wecker und der Chef bestehen darauf.
Am Wochendene/im Urlaub? Da kann mich der Morgen gerne haben, ohne Wecker verpenn' ich den gnadenlos. Ausser es geht zum Airsoft, aber da treibt einen die Lust am Spielen raus. ^^
Monteur im TK-/IT Bereich. Bisschen Kupfer hier, Schwung Glas da. Das übliche halt. ^^
Wenns dir nicht ganz passt, wieso machst du nicht einfach was anderes?
Wieso sollte es mir nicht passen? Ich mache unter anderem diese Tätigkeit seit über 20 Jahren. Bisschen spät um zu bemerken das mir das keinen Spaß bringt...
Nicht viel, deswegen bleibe ich ja auch die meisten Tage nur im Bett liegen ✌️
Nach 7 bis 8 Stunden ruhigem Schlaf, bin ich wieder fit uns zu allem bereit, da brauche ich keine extra Motivation.
Süß ❤️