"Nicht aufgeben" - Lieder

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Majesty - Geh den Weg Kissin' Dynamite - Love Me Hate Me Sunstorm - Never Give Up Kissin' Dynamite - Against The World Primal Fear - Unbreakable Battle Beast - Into The Heart Of Danger Lordi - I'm The Best Arven - Believe Manowar - Fighting The World Sabaton - Carolus Rex (einfach das "Carolus" durch den eigenen Namen ersetzen und schon hast du die perfekte "Ich bin Gott"-Hymne ^^) Pike's Edge - Let Me Go Majesty - Into The Stadiums Majesty - Sons Of A New Millennium

hoffe ich konnte helfen :)

Hatebreed - Perseverance, sonst würde mir noch Seven Kingdoms - Forever Brave einfallen, ist aber Power Metal

Turisas - Stand up and Fight.

Hör dir die mal an :

Pillar - Holding on

Breaking Benjamin - I will not bow

P.O.D. - Set it off

Spineshank - New Disease ( bin ich mir ehrlich gesagt nich ganz sicher ob das passt)

Naja,, ich achte jetzt mal nicht auf die genaue Musikrichtung, sondern nur, dass es Rock oder härter ist:

Nachtblut - Antik und* Der Weg ist das Ziel* Paramore -* Let the flames begin* +* Part II* Escape the fate - We won't back down The Used - Moving on Kamelot - Wings of Despair

Hmm irgendwie fällt mir nicht mehr ein, wobei ich mir sicher bin, dass ich noch so einiges kenne ^^ Aber egal, mein Hirn ist nun off (: