Wann verstehen Leute es endlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute kapieren oft nicht, dass Motivation nur kurzfristig wirkt. Um wirklich was zu erreichen, musst du Disziplin aufbauen, was Zeit braucht. Viele haten Motivatoren, weil sie sich unter Druck gesetzt fühlen oder schlechte Erfahrungen gemacht haben.

Mrunkown2343554
Beitragsersteller

Oder weil sie selber nichts im Leben erreichen haten sie, um sich besser zu fühlen

Also ich habe das glaube ich schon verstanden. Ich bin auch schon einige aufgehende Monde mehr auf dieser Erde.😃

Vielleicht kommen Motivatoren nicht immer gut an, weil sie sich manchmal sehr allgemein mit ihren "Tschakkas" halten, oft ohne die spezielle Lebenssituation des anderen zu kennen und zu verstehen oder ohne je in seinen Schuhen gelaufen zu sein, sie üben aber trotzdem Druck aus.

Das ist nicht immer eine echte Hilfe oder sie kommt ungewollt.