Hat Andrew Tate recht?

3 Antworten

Andrew Tate ist eine kontroverse Figur, die oft polarisierende Meinungen vertritt, insbesondere in Bezug auf Geschlechterrollen, Erfolg und persönliche Entwicklung. Ob er „recht“ hat, hängt stark von den spezifischen Aussagen ab, die er trifft, und von den persönlichen Werten und Überzeugungen des Einzelnen.

Einige seiner Ratschläge über Disziplin, harte Arbeit und Selbstverbesserung finden Zustimmung, weil sie auf allgemeinen Prinzipien des persönlichen Wachstums basieren. Allerdings sind viele seiner Ansichten zu Geschlechterrollen, Beziehungen und sozialem Status stark kritisiert worden, da sie oft als sexistisch, frauenfeindlich und vereinfachend angesehen werden.

Es ist wichtig, Aussagen kritisch zu hinterfragen und nicht unreflektiert zu übernehmen, unabhängig von der Quelle. Während bestimmte Aspekte von Tates Ratschlägen für manche nützlich sein könnten, ist es ebenso wichtig, die ethischen und sozialen Implikationen seiner Meinungen zu berücksichtigen und eine informierte, ausgewogene Perspektive zu entwickeln.

GeneralAnal01  03.09.2024, 21:10

Gustavo wie hast du es geschafft in paar Sekunden diesen Text zu schrei... oder wohl doch eher generieren? Naja ich weißes nicht aber sch9ne Antwort

Im Grunde bedeutet Disziplin haben Dinge tun können, unabhängig davon ob man Lust hat. Das ist die so ziemlich beste Fähigkeit die man entwickeln sollte.

Aber mal angenommen es gibt kein Arbeitslosengeld und ich mach einen scheiß Job um nicht zu verhungern, ist das laut Definition auch Disziplin, weil ich zwing mich etwas zu tun auf das ich keinen Bock hab.

Mir fehlt da irgendwo das warum.

Irgendwo braucht es immer noch die Portion Wahnsinn mehr zu wollen, denn in einer 40h Woche bekomm ich sicher kein wettbewerbsfähiges Unternehmen auf die Beine. Du brauchst Power und eine Vision, sonst kaufst du dir nur irgend ein Büro mit irgendeinem Kredit und rackerst dich für etwas ab, von dem du gar nicht weißt ob es sich lohnt. Am Ende sitzt du auf einem Berg voll Schulden.

Selbst wenn du die Power hast, musst du wissen, wie und dass du gewinnen kannst. Sonst bringt das alles nichts. Niemand ist auf Knopfdruck diszipliniert wenn er nicht sicher sein kann, dass es sich auch lohnt. Bei der sicheren 40h Woche weiß jeder, dass er davon zumindest nicht verhungert. Aber woher weißt du, dass du das andere auch kannst?

Ja, Disziplin ist alles.

Aber auch so total unspassig und unlustig.

Anderseits erzählen sie das auch bei jedem Strukturvertrieb:

"Das ist einfach das Gesetz der großen Zahl, wenn ihr 1000 Leute ansprecht, werden davon 50 oder 100 Kunden, ihr müsst einfach diszipliniert arbeiten!"