Hobbys für Partner/in Aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 88%
Ja weil... 13%

7 Antworten

Nein

In einer Partnerschaft sollte es immer ein Geben und ein Nehmen sein und jeder sollte auch seine Freiheiten haben, notfalls auch mal Kompromisse machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Das kommt darauf an, wie viele Hobbys man hat und wie viel Zeit man mit ihnen verbringt. Wenn man nur mit seinen Hobbys beschäftigt ist und keine Zeit für die Partnerin hat, dann wird die Beziehung auf Dauer nicht funktionieren. Wenn man aber nur Zeit mit dem Partner verbringt und keine eigenen Hobbys hat, kann das auch problematisch werden.

Nein

Man sollte sich denke ich nie für eine Person ändern.

Nein

Man sollte ein Individuum bleiben.

Nein

Nein, wozu überhaupt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Erlebnisse und Wissenerweiterungen