Warum bestraft Brüssel Ungarn wegen der Schließung seiner Grenzen, Deutschland dagegen nicht?

6 Antworten

Da ist einfach alles falsch an Deiner Aussage, dass man gar nicht antworten kann.

Deutschland = ungefähr 60% originale Deutsche 40% Migrationsanteil

Ungarn = ungefähr 95% originale Ungarn 5% Migrationsanteil

Polen = ungefähr 98% originale Polen 2% Migrationsanteil

🤔

Deutschland kann also noch tausend mal die Grenzen schließen im Vergleich.

Es ist zu spät.

Die Grenzen sind aber trotzdem noch weit offen.

Es wird nur bisschen mehr kontrolliert.

Die Überflutung geht weiter.

Deutschlands Bevölkerung ist wehrlos und unbewaffnet.

Die Polizei kann die eigene Bevölkerung nicht mehr schützen.

Die Deutschen können nur noch ihr eigenes Land so "kaputt" machen, um den Wahnsinn zu entgehen.

Zurück zur Selbstversorgung.

Raus aus dem Internet.

Weg mit sämtlicher Technik, die sowieso nur die Leute verblödet anstatt überwiegend nützlich zu sein.

Keksdieb86  24.09.2024, 08:59

Schon mal an psychologische Hilfe gedacht?

PanzerWaffe  24.09.2024, 08:15

Polen das letzte wirklich Europäische Land.

Wenn aber Deutschland seine Grenzen schließt, ...

Oh Mist. Hab ich was verpasst? Ich muss aber nachher nach Frankreich. Muss ich da dann über einen Zaun klettern?

  1. geht es nicht um illegale Einwanderer
  2. Ungarn und Deutschland haben nicht gleich gehandelt. Sind also verschiedene Angelegenheiten