warum berichten muslimische medien dass iran fast israel zerstört hat?

Starkman405  02.10.2024, 06:53

Quelle? Al Jazeera?

Daopp
Beitragsersteller

ja genau. und influencer

Starkman405  02.10.2024, 06:56

Also keine richtige Quelle?

Daopp
Beitragsersteller

Nein nur das was hier steht

3 Antworten

Die Bürger der entsprechenden Länder erwarten Reaktionen ihrer Regierungen gegen Israel. Die Verantwortlichen im Iran taten genau das und starteten einen Angriff auf Israel.

Anhand der Vorgehensweise Israels in den vergangenen Wochen und Monaten ist allerdings klar, dass es eine Gegenreaktion geben wird. Zudem weiß man, dass ggf. die USA Schritte einleiten könnte.

So dürfte die Regierung im Iran eventuell sogar froh darüber sein, dass der eigene Angriff in Israel keine allzu großen Schäden angerichtet hat, denn um so glimpflicher könnten etwaige Gegenmaßnahmen ausfallen.

Man berichtet das was die Menschen dort hören WOLLEN!

So Einfach!

Eine Schlagzeile wie: Israel wurde zerstört kommt hier immer gut an und bringt Einschaltquoten - Auch wenn wohl nur Wunschdenken ist in vielen Köpfen und mit der Realität wohl auch nix zu tun hat. Israel wurde weder geschwächt noch Zerstört - es sind hier und da ein paar Raketen eingeschlagen - thats it

Na ja, die behaupten auch, sie hätten beim letzten Mal im April Haifa zerstört.

Blöde nur, ich lebe in Haifa. Hier blieb alles ruhig und absolut nichts ist beschädigt.

Und auch gestern, da wurde nur ein Autobahnabschnitt zerstört, alle Autos dort blieben unbeschädigt.

Das meiste wurde abgefangen, auch von der US-Flotte vor unserer Haustür und wenige Raketen davon landeten auf freiem Feld.

Und nur Trümmerteile einer abgefangen Rakete trafen einen Araber in Jericho.