Iran greifen Isreal mit Dutzenden Drohnen an. Wieso benötigen diese Drohen 9 Stunden?
Wie israelische Medien berichten, hat der Angriff des Irans auf Israel begonnen. Demnach sollen Dutzende Drohnen auf den Weg geschickt worden sein. Diese sollen erst in einigen Stunden den israelischen Luftraum erreichen. Laut „Jerusalem Post“ benötigen die abgefeuerten Drohnen rund neun Stunden.Wie zuvor berichtet, wird das israelische Kriegskabinett heute Nacht tagen. Das Treffen findet in einem Bunker in Tel Aviv statt.
Werden die nicht abgeschossen?
Edit: Es sind ca. 2400 km, das liegt wohl an der Distanz.
Die Drohnen überfliegen Iran - Irak - Jordanien - Isreal
3 Antworten
Nur mal so, schau auf eine Karte, dann wird dir die Distanz zwischen den beiden Ländern bewusst.
Ja, sag ich doch. Das erklärt warum die Drohnen so lange unterwegs sind.
Drohnen sind langsam, und immerhin muessen sie 1500km fliegen. Ich denke zumindest ein grosser Teil von ihnen wird abgeschossen. Aber das schliesst nicht aus dass die Iraner auch Raketen hinterherschicken, die brauchen nur 12 min.
Oh, du lebst in Isreal. Pass auf dich auf. Und hoffe der Irone Dome übernimmt das.
Danke 💙 ich denke das wird schon,obwohl die inzwischrn tatsaechlich ein paar Raketen hinterhergeschickt haben, die in 2 Std ankommen sollen
das sind die langsamen Schieddrohnen- anders kann man sich das nicht erklären.
Ist wohl nur so ein symbolischer Fingerzeiger aus dem Iran damit sie was Ihrem Volk erzählen können.
Symbolischer Fingerzeig? 🤦♂️
Man wie die Luftabwehr überlasten. Eine Rakete vom Iron Dome ist teurer als eine Drohne. Die Batterien haben eine begrenzte Anzahl an Raketen. So steigert man die Wahrscheinlichkeit, das schnellere, präzisere und schlagkraftigere Raketen durchkommen.
Man findet heraus wo die Anlagen stehen und kann sie dann angreifen.
Es verbreitet Angst und Panik in der Bevölkerung.
JA ich weiß was du meinst. Der Irondom errechnet aber auch- wo das Gerät hinfliegt und entscheidet ob es eine Rakete abfeuert oder nicht.
Wir können jetzt Spekulieren wie wir wollen- erstmal abwarten was da überhaupt kommt- ist immerhin ein weiter weg.
Für mich sieht das alles bis jetzt wie eine Fake-Meldug aus. Der Iran und seine Kompliezen haben bis jetzt noch niew as gemacht- wo man 9 Stunden vorwarnzeit hatten.
Doch haben sie. Das liegt an den Distanzen. Diesmal sind es 9 Stunden, vorher waren es auch mal nur eine oder 2 Stunden. Das macht eigentlich kaum ein Unterschied aus.
Du verstehst auch nicht fas das mit den Drohnen. Die können von jetzt auf gleich den Kurs ändern und sind unberechenbar.
Zuviele unterschiedliche Quellen berichten darüber, das wird kein Fake sein. Evtl lässt man die Drohne kurz vorher abdrehen, ist aber auch unwahrscheinlich.
Ja, hab ich siehst du nicht den Edit? 2.400 km sind es. Und die Drohnen sind wohl von der langsameren Sorte.