Warum bekommen wir Therians so viel Hate?
Hi,
Ich bin selbst ein Therian und es schockiert mich wirklich das wir so viel Hate bekommen! Weiß jemand warum?
BITTE KEIN HATE!
Lg, GingerCat
5 Antworten
Hey,
Ich denke mal das es unterschiedliche Möglichkeiten gibt warum das so ist.
Z. B
- Sobald jemand anders ist, eine Krankheit hat, nicht die "norm" entspricht und so weiter gleich fertig gemacht werden.
- Um macht zu zeigen
- Mangelnde Empathie
- Unbedingt im Recht sein zu wollen
- Angst vor dem Unbekannten
- Wollen unbedingt bei dem "alten" bleiben
- Kein oder mangelndes selbstbewusstsein
- Möchten ihre Wut so raus lassen
- Kennen es nicht anders
- Angst vor Ausgrenzung
- Haben Spaß daran andere zu haten,...usw
- Sie haben etwas falsches darüber gehört oder gelesen und glauben das
- Ihnen wurde das so eingeredet
- Sie verstehen das nicht bzw können damit nichts anfangen
- Es nicht nachvollziehen können
- Können sich schwer bis gar nicht in personen hineinversetzen
- Sie sind eifersüchtig weil sie es selbst sein wollen
- Sie haben davon nie wirklich etwas gehört oder gelesen aber bilden sich gleich ohne jegliche Information eine Meinung
- Tiktok z.b hat viel dazu beigetragen, es wird viel Unsinn verbreitet und viele Fake therians sind dort unterwegs
- Sie sehen dies gleich als Unsinn, Quatsch, Krankheit ,... etc an da sie es nicht verstehen wie wir uns fühlen
Weil es sonderbar ist. Wenn ich außergewöhnliche Sachen machen würde, dann würde ich mir extra Foren dafür suchen.
Wenn man sich öffentlich darstellt, dann muss man damit rechnen das es Leuten nicht paßt. Das ist aber sicher allgemein bekannt,. Da muss man sich nicht wirklich wundern.
Und dann sind solche Aufforderungen wie: "BITTE KEIN HATE!", erst Recht eine Aufforderung seine Meinung zu sagen.
Du hast gefragt und eine Antwort bekommen. Wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das dein Problem. Wenn du dich zum Ei machen willst, dann ist das auch dein Problem.
Es ist dein gutes Recht aber damit mußt du klar kommen. Du weißt das das einige Leute nicht verstehen können aber auch das ist dein Problem. :)
Lerne damit umzugehen oder lasse es.
Nichts gegen die Eigenarten von Menschen, aber mich stört dran, dass man Menschen, die glauben eine biblische Gestalt zu sein, in eine Psychiatrie steckt, aber Therianer was ganz Normales sein sollen.
aber Therianer was ganz Normales sein sollen
Wenn ein Mensch ernstlich davon überzeugt ist ein Tier zu sein und bereits erwachsen ist, ist dies als wahnhafte Störung anzusehen. Bei den Leuten die hier so unterwegs sind, handelt es sich aber größtenteils um Kinder (die hier laut AGB eigentlich nicht einmal registriert sein dürften)...
Ich habe kein Problem damit, das sich jemand, der sich als biblische Gestalt identifiziert
Das hängt damit zusammen, dass es den meisten Leuten bewusst ist, dass das so ein Tik Tok Vorpubertätsgehabe ist und das nur ein sichtbarer Verfall von Intelligenz ist. Tier spielen ist etwas, was eher so in der Altersgruppe bis 6,7 Jahren angesiedelt ist.
Wenn man das bis in die Teenagerjahre reinzieht, ist so etwas eher unter Wahnvorstellungen einzuordnen oder regressive Entwicklung. Man sollte hier psychologische Hilfe anbieten.
Ein Mensch ist ein Mensch. Er war nie ein Tier, er kann sich in einem gesunden mentalen Umfeld nicht als Tier identifizieren. Und schon gar nicht als mehrere Tiere. Nichts ist lächerlicher als sowas wie Wolf-Katzen Hybrid zu lesen.
In deiner Welt vielleicht. In meiner Welt sind sie sogar sehr lächerlich und würden dringend Hilfe benötigen.
Ich empfehle es immer keine Fragen zu stellen, wenn man die Antwort darauf nicht verkraften kann.
Ich will nur respektiert werden, von allen! Wenn du mich nicht magst, dann kannst du mich ja in Ruhe lassen!
Ein Mensch ist ein Mensch. Er war nie ein Tier, er kann sich in einem gesunden mentalen Umfeld nicht als Tier identifizieren.
Naja genau genommen sind Menschen eine Affenart, unsere Spezies ist Teil des Tierreichs. Wir sind Tiere.
In welcher Weise man sich spirituell mit anderen Spezies identifiziert ist, und ob das pathologisch ist - das ist eine andere Frage . Ich halte es im Kern für harmlos.
Naja das obere ist jetzt Erbsenzählerei (Übrigens sind wir keine Affenart, wir haben lediglich gemeinsame Vorfahren mit Affen).
Zum zweiten Teil : Ein Therian identifiziert sich idR aber nicht rein spirituell mit einer anderen Spezies. Er HÄLT sich für die andere Spezies.
In der biologischen Systematik gehören wir zum Beispiel zu den Anthropoidea und den Catarrhini. Die werden auf Deutsch Affen bzw. Altweltaffen genannt. Wir sind Affen - auch wenn sich die Feinmotorik der Hand ausgezeichnet zum Erbsen zählen eignet 😂
Ein Therian identifiziert sich idR aber nicht rein spirituell mit einer anderen Spezies. Er HÄLT sich für die andere Spezies.
Ich glaube , die meisten von denen merken schon, dass sie in einem Menschenkörper stecken. Und über die Seele anderer Leute maße ich mir kein Urteil an.
Zum zweiten Teil : Ein Therian identifiziert sich idR aber nicht rein spirituell mit einer anderen Spezies. Er HÄLT sich für die andere Spezies.
Das ist nicht richtig. Therians wissen das sie Menschen sind. Es ist eine rein spirituelle Identifikation mit einer Tierart oder der glaube das man in einem vergangenen Leben ein bestimmtes Tier war. :>
Grundsätzlich ist es eine knappe und wertvolle Ressource, wenn Menschen bereit sind, kostenlos anderen Leuten zu helfen.
Und diese Ressource sollte nicht rücksichtslos mißbraucht werden, indem Fakefragen tagelang gestellt werden nur um ein idiotisches Thema zu pushen.
Es ist also kein primitiver Hate, wenn man solche Fake-Fragesteller zurechtweist sondern völlig berechtigt.
Für solche Turboinfluenzer ist jedes Wort vergeblich. Daher bloß ENDE
Ich terrorisiere niemanden, ich stelle nur meine Fragen, das wars
Seit DREI Monaten wird das Forum pausenlos mit läppischen Therianfragen vollgeflutet. Von sehr kurzlebigen wechselnden Accounts. Daher haben alle die Schnauze voll von diesen Spaßtis.
Ich bin seit 11 Tagen Mitglied, ich bin nicht diese Person da was du meinst!
Die Historie deiner Fragen beweist, dass du massiv daran beteiligt bist, "Therians" als Thema Nr. 1 hochzuschubsen. Kann schon sein, dass du noch Komplizen hast für diese Prasselpropaganda. Aber das ist alles keine Rechtfertigung, ewig weiterzutrommeln, obwohl niemand davon hören will.
Hör auf mich für irgendwas zu beschuldigen, was ich nicht getan habe!
Du brauchst nur deine überaus lästige Anfeinderei beenden, dann ist selige Ruhe für IMMER. Ich will KEIN Wort mit dir wechseln, lasse aber Anfeinderei nicht ohne Reaktion.
Ich will ja auch nicht mit dir reden, ich werde dir nicht mehr antworten, das ist mir zu viel Zeitverschwendung...
Soll ich mir also einfach gefallen lassen, das ich auf der Straße angebellt werde, nur weil ich ich selbst bin?