Gear in der Schule tragen?

AlinaWahoo  07.08.2024, 18:43

Was ist ein Gear? :)

GingerCat159
Beitragsersteller

So eine Art Kostüm, das manche Therians tragen, um sich mit ihren Theriotypes verbundener zu fühlen

2 Antworten

Hii also wenn du damit jetzt sowas wie eine therian maske meinst nein, dann erstmal ich denke es ist gar nicht erlaubt und zweitens würden dich sehr sehr viele mobben und sogar leider vielleicht angreifen. Du kannst es aber ruhig zu Hause und so machen aber in der Schule ist es keine gute idee.

Lg Alinawahoo :)

Hey, lass mal. Es gibt genug Schüler die das nicht tolerieren.