Hat jemand Tipps gegen Species Dysphoria?

BITTE KEIN HATE!

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi 🍃

Mir fällt jetzt nichts spezielles ein, aber vielleicht kannst du was machen um dir selbst zu zeigen das es auch vorteile hat ein Mensch zu sein. vielleicht fühlst du dich dann besser. Ich meine vielleicht hilft es auch dich durch Gear e.t.c. mit deinem Theriotype zu verbinden, vielleicht macht das es aber auch nur schlimmer weil es eben zeigt das du nie so sein wirst wie dein Theriotype.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

GingerCat159
Beitragsersteller

Danke, endlich eine ordentliche Antwort!