Wie kann man einen Phantom Shift triggern?

BITTE KEIN HATE! ALLE HATER WERDE ICH MELDEN!

Sanni295  16.08.2024, 18:34

Eine Meinung ist kein Hate! Lerne mit Kritik zu leben!

GingerCat159
Beitragsersteller

Ich meine auch nicht Meinungen, ich meine HATE

2 Antworten

Weißt Du, wenn im Krieg jemandem ein Bein weggeschossen wurde, dann hat er manchmal noch Jahre später oft das Gefühl, sich z.B. den Fuß gestoßen oder das Bein gebrochen zu haben oder ein Jucken an diesem Bein zu verspüren. Solche Phantom-Symptome werden logischerweise nicht durch das Eingipsen oder Einkremen des nicht vorhandenen Beines behandelt, richtig? Sondern mittels psychotherapeutischer Begleitung. Auch der umgekehrte Fall kommt vor: nämlich, dass man das Gefühl hat, ein vorhandenes Bein würde einem nicht selbst gehören, woraufhin man den Wunsch verspürt, es sich amputieren zu lassen. Die Amputation wird natürlich nicht mal eben durchgeführt, sondern ausschließlich, wenn eine Psychotherapie oder ein kirchlicher Befreiungsdienst / Exorzismus nicht hilft.

In deinem Fall sehnst Du dich danach, die Erfahrung zu machen, ein nicht physisch vorhandenes Körperteil zu spüren, welches nur Tiere haben - wie z.B. ein extra Paar Beine oder einen Schwanz oder Flügel. Es ist offensichtlich, dass jemand, der bereits das Gefühl hat, eben solche Extragliedmaßen zu haben, einem Symptom unterliegt, das den beiden zuvor genannten Symptomen ähnelt. Ironischerweise ist es kein unerwünschtes Symptom, sondern ein gewünschtes, aber es bleibt ein Symptom und als exakt solches sollte es betrachtet werden. Es handelt sich also um einen mentalen Zustand, der nicht normal ist, sondern von der Norm abweicht - also abnorm ist. Und je nach Ausprägung ist Abnormität nicht zu befürworten, sondern schlichtweg krankhaft. Psychisch Kranke haben nicht selten in der Tat Spaß an ihrer Krankheit und wollen nicht behandelt werden. Das macht ihre Krankheit aber nicht zu einem harmlosen Zustand, der keiner Behandlung bedarf. Denn was wäre die Folge, wenn man all die gewünscht psychisch Kranken einfach ihrer Phantasiewelt überlässt? Die Gesellschaft wäre ein verrückter Horrorzirkus voller unberechenbarer Knallkörper, die jederzeit explodieren könnten. Daher muss auch jemand, der seine psychischen Symptome liebgewonnen hat, in Behandlung. Das ist nunmal einfach notwendig. Daher solltest Du nicht danach streben, mentale Symptome zu entwickeln und versuchen, diese zu triggern, sondern dich der normalen, real existierenden Welt außerhalb deines Kopfes zuwenden und das einzig Richtige tun: dir einen Psychotherapeuten suchen oder einen Pastor, der Seelsorge betreibt und die Hintergründe ausleuchtet, warum Du überhaupt der Welt entfliehen und ein Tier sein willst. Das ist wirklich kein Hate, auch wenn es vielleicht von dir so wahrgenommen wird, da es dich persönlich anzugreifen scheint. Aber die Gesellschaft braucht rational denkende und korrekt fühlende, nicht verwirrte oder Theater spielende, ganz normale Mitglieder mit gesundem Menschenverstand. Tiere werden nicht umsonst nicht im Stadtzentrum frei herumlaufen gelassen, sondern an für sie vorgesehenen Orten verwahrt: Tierparks oder Tierpflegeheimen. Tut mir leid, wenn ich dir damit zunahetrete, aber die Idee, psychische Symptome freiwillig entwickeln zu wollen, ist einfach nicht gesund, auch wenn ich deinen möglicherweise vorhandenen Weltenschmerz durchaus nachvollziehen kann, bei all dem Schwachsinn, der zur Zeit passiert, aber Identitätswechsel ist keine korrekte Form der Auseinandersetzung mit der Realität, sondern eine falsch erlernte Bewältigungsstrategie bzw. ein Fluchtmechanismus. Das funktioniert schlichtweg in der Realität außerhalb deines Kopfes nicht, sondern gehört tatsächlich therapeutisch begleitet. Tut mir leid, dir das sagen zu müssen.

GingerCat159
Beitragsersteller

Nur weil etwas von der Norm abweicht, ist es nicht schlecht...

KreationeumDe  15.08.2024, 14:49
@GingerCat159

Naja, aber wann beginnt es denn, schlecht zu werden? Wenn du 14 Tage im Wald verbracht hast, dehydriert und ausgemergelt bist und merkst, dass das Leben als Tier doch nicht deinem wahren Naturell entspricht?

GingerCat159
Beitragsersteller
@KreationeumDe

Ja, aber viele glauben auch, das sie in einem früheren Leben ein Tier waren

KreationeumDe  16.08.2024, 06:25
@GingerCat159

Ich weiß. Das Ganze ist eine durchaus spirituelle Geschichte. Meine Bibel sagt in Hebräer 9,27: "Es ist dem Menschen gesetzt, einmal zu sterben. Danach aber, kommt das Gericht." Das heißt, das Konzept der Re-Inkarnation bzw. Wiedergeburt ist falsch. Es stammt aus dem Hinduismus und Buddhismus (allerdings nicht ursprünglich, wie ich dir gleich beweisen werde). Diese Religionen sind spiritistisch und gehen daher laut Bibel auf den Kontakt zu Dämonen zurück. Dämonen lügen. Das ist das einzige, was sie tun. Tatsächlich geht die Lehre der Re-Inkarnation auf die alte Lüge der Schlange im Garten Eden zurück. Schau mal hier:

1 Mose 3:1-4

[1]Und die Schlange war listiger als alles Getier des Feldes, das Gott gemacht hatte; und sie sprach zu dem Weibe: Hat Gott wirklich gesagt: Ihr sollt nicht essen von jedem Baume des Gartens? (das Wort Gottes wird in Zweifel gezogen)

[2]Und das Weib sprach zu der Schlange: Von der Frucht der Bäume des Gartens essen wir;

[3]aber von der Frucht des Baumes, der in der Mitte des Gartens ist, hat Gott gesagt, davon sollt ihr nicht essen und sie nicht anrühren, auf daß ihr nicht sterbet.

[4]Und die Schlange sprach zu dem Weibe: Auf keinen Fall werdet ihr sterben! (Lüge der Unsterblichkeit als Voraussetzung für die Lehre der Re-Inkarnation bzw. Unsterblichkeit der Seele)

Das heißt, der Glaube an Re-Inkarnation ist nichts anderes, als die größte satanische Lüge überhaupt und ihr Kids wurdet dazu verführt, sie zu glauben. Heftig, oder?

GingerCat159
Beitragsersteller
@KreationeumDe

Also, wenn du an so einen Mist glaubst, dann darf ich bitte aber auch glauben was ich will!

KreationeumDe  16.08.2024, 07:40
@GingerCat159

Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass ich meinen Glauben rational begründen kann, während es für deinen einfach keine rationale Begründung gibt.

Ein weltanschaulicher Glaube muss 3 wesentlichen Kriterien genügen, um des Glaubens würdig zu sein:

1.) Er muss logisch schlüssig sein.

2.) Er muss zur zu beobachtenden Sachlage außerhalb deines Kopfes passen.

3.) Er muss eine Relevanz für dein tägliches Leben haben, in welchem Du deinen Job erledigst, dein Essen kaufst, deine Krankheiten heilen lässt, deine Großeltern zum Kaffee besuchst und deine häuslichen Pflichten erfüllst.

Mein Glaube wird diesen Kriterien gerecht. Deiner hingegen nicht auch nur im Ansatz. Und zwar in keinem dieser 3 Punkte. Das ist nunmal leider einfach eine unumstößliche Tatsache, die Du nicht leugnen kannst, ohne dich der Lächerlichkeit preisgeben zu müssen.

Und genau darum >musst< Du dir früher oder später einfach die Frage stellen, wie Du zu dem Schluss kommst, 1.) bereits ein früheres Leben vor deiner Geburt gehabt zu haben und 2.) in diesem hypothetischen früheren Leben ein Tier gewesen zu sein glaubst.

Wenn deine Antwort dann aber lautet: "Weil es sich halt so anfühlt und mich dieser Glaube glücklich macht", dann ist dein Glaube nichts anderes als blinder Glaube ohne jede rationale Begründung, denn Gefühle und Glück sind kein Indikator für Wahrheit. Dann würdest Du in einer völlig weltfremden Blase aus Ideen und Glaubenssätzen leben, die mit der Realität außerhalb deines Schädels überhaupt nichts zu tun haben. Und wie genau nennt man einen derartigen Zustand? Psychose bzw. Dissoziation. Oder anders ausgedrückt: psychisch krank. Ist leider so.

GingerCat159
Beitragsersteller
@KreationeumDe
  1. Nichts an deinem Glauben ist irgendwo logisch
  2. Was ist deine Sachlage? Die Bibel? Das hat sich jemand ausgedacht dem langweilig war

Ich werde diese Konversation jetzt beenden, da du offensichtlich keine Ahnung hast, was stimmt und was nicht und von deiner ach so tollen Bibel verblendet bist!

KreationeumDe  16.08.2024, 08:04
@GingerCat159

1.) Doch, absolut. Mein Glaube ist intern absolut logisch schlüssig. Das könnte ich dir beweisen, aber dazu bist Du zu voreingenommen.

2.) Die zu beobachtende Sachlage ist das, was in der realen Welt um dich herum existiert. Die Beobachtungen, die Du machst, interpretierst Du immer entsprechend deiner tiefen Glaubensüberzeugungen. Meine stammen aus der Bibel - korrekt. Aber die Bibel hat sich keiner "ausgedacht", sondern sie wurde übernatürlich 'inspiriert', heißt es. Das bedeutet, dass die Bibelschreiber vom Heiligen Geist gewissermaßen diktiert bekamen, was sie schreiben sollten.

Die Tatsache, dass Du diese Konversation beendest, zeugt doch nur davon, dass Du argumentativ am Ende bist und die Wahrheit scheust, weil sie dir abverlangt, dass Du dein Leben ändern musst. Und warum? Weil Du die Lüge, Du seist ein Tier, mehr liebst, als die Wahrheit. Denn die Wahrheit geht mit einer Realität einher, die Du ablehnst, weil Du - keine Ahnung - vielleicht früher gemobbt wurdest oder man dir permanent erzählt hat, Du wärst nicht gut genug oder nicht gebraucht. Ich sage dir, mit einer derartigen Realitätsverweigerung kannst Du nicht auf Dauer durchs Leben gehen. Eines Tages wirst Du merken, dass das menschliche Leben kein Zoo ist, sondern - auch wenn's durchaus abstoßend ist - aus Arbeit und Rechnungen, aber auch der Möglichkeit zur Wohlstand, Liebe und Freiheit besteht. Hilft ja nunmal einfach nix.

Hey, ich weiß nicht genau wie aber hatte schon paar mal phantom shifts :3

Also ich würde sagen suche dir einen ort der deinem theriotype/s entspricht und leg dich einf mal hin, entspanne dich. Hör vielleicht therian musik... Auf meinem spotify acc hab ich paar therian playlists falls jemand interessiert ist.

🐾╺⃝⃤ Peppermint╺⃝⃤🐾(if🔙) heiße ich da.

Oder wenn des nicht klappt, mach doch quads oder so etwas. Sorry, mehr weiß ich leider auch nicht <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung