Kennt jemand gute Therian Musik?

5 Antworten

Bild zum Beitrag

Und literally alles von Yaelokre :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)
 - (Musik, Spiritualität, Seele)  - (Musik, Spiritualität, Seele)

Bitte lasst dieses " Bitte kein Hate weg " Das lädt dazu ein dennoch Hate zu machen. Und außerdem gibts doch sowieso immer Hate. Also hinnehmen und sich seinen Teil denken.

Wenn ich an Therian oder Otherkin Musik denke, dann könnte ich mir dieses vorstellen:

https://www.youtube.com/watch?v=XP3RkDEGiXY

Nebelparder46  14.08.2024, 17:34

die kann ja richtig krass Tiere nachmachen!

Ein gutes Lied ist Harpy Hare

Findest du bei YouTube

L.G. E✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr an Mythologie und spirituelles interessiert

GingerCat159
Beitragsersteller

Endlich eine ordentliche Antwort!