Wie kann ich meine Theriantropie im geheimen ausdrücken?

BITTE KEIN HATE!

Olliknows  17.08.2024, 18:39

Was soll Theriantropie den sein?

GingerCat159
Beitragsersteller

Du kannst es einfach googeln

FreigeistPunk  09.09.2024, 15:13

Danke für den Stern!

GingerCat159
Beitragsersteller

Ja gerne, du hast ihn halt verdient!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deinen Theriotype immer malen, als Anhänger haben oder so. Und du kannst diese Knochen und das Zeichen auf die Hand malen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿

Sei selbstbewusst und zeige es ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wo kein weiser Rat ist geht das Volk unter. Sprüche 11, 14

GingerCat159
Beitragsersteller

Ich werde es versuchen!

Du kannst Kleine Schlüsselbund masken under schweife vo. Deinem theriotype basteln

du kannst dir auch skrallenförmige striche auf die hand malen wen du dann deine finger curlst sieht es aus wie eine pfote mit krallen

oder tier spuren /tier fuss abdrücke auf die hand malen (das siht dann auch noch cool aus)

Hoffe das hat geholfen 🩷

Lg WiseGirl🐾🌱

ps: bin ein grauwolf therian

Häng dir eine Kette mit einer Feder um! Eine Federkette ist das Erkennungszeichen (neben dem Theriansymbol)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Polytherian und hab mich viel damit beschäftigt

Wildtherian  22.08.2024, 23:38

Danke !!! Das hab ich nicht gewusst!

GingerCat159
Beitragsersteller

Danke!