Was gibt es noch für Alterhuman "Arten"?

BITTE KEIN HATE!

1 Antwort

Funlinks = Leute, die das zum Spaß sind

Copinglinks = Der Körper macht das, um ein Trauma o. Ä. zu verarbeiten

Fictionkins = Leute, die sich nicht-physisch als Fabelwesen identifizieren

Weatherkins = Leute, die sich nicht-physisch als Wetterphänomene identifizieren

Wolfsblut = Leute, die glauben dass sie Physisch von Werwölfen abstammen

Das wärne jetzt die, die mir spontan einfallen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Eichhörnchen) Therian :)

Schmetterling55  17.08.2024, 17:55

Mir fallend auch noch ein:

Otherlink = Menschen die sich eine Nicht Menschliche identität ausgesucht haben

Otherhearted = Wenn man sich mit einem Tier verbunden fühlt/ sich mit diesem Tier identifiziert.

Und natürlich die ganzen unter arten von Therians, wie z.b. Polytherians (mehrere Theriotypes)

zFeuerflamme  22.08.2024, 14:22
@Schmetterling55

Otherhearted stimmt nicht so ganz. Soweit ich weiß, kann man auch otherhearted mit einem Element, einem bestimmen Wetter, einer Tageszeit usw. sein ^^“

Schmetterling55  22.08.2024, 15:45
@zFeuerflamme

Ja, ich glaub schon. Ich schreibe es halt gerne etwas einfacher. Würde ich hier immer das ganze Konzept von Theriantrophy aufschreiben, wäre ich morgen noch nicht fertig.