Was kann ich als Therian machen, wenn mir langweilig ist?

1 Antwort

Du kannst Quadrobics machen, einen Parkur dafür aufbauen oder dir Challenges geben (zum Beispiel über zwei Dinge hintereinander drüber zu springen)

Du kannst dir ein Nest aus Kissen, Decken, Kuscheltieren und anderem zusammenstellen um darin zu liegen oder zu schlafen

Deine Theriotypes zeichnen

Ein Buch auf (Wattpad zum Beispiel) über Therians schreiben, egal ob Roman oder Sachbuch

Du kannst rausgehen und viele Fotos von der Natur und Tieren machen

Oder du gestaltest Zimmerdeko wie Blätter, Pflanzen oder anders zum Beispiel für deine Wände

Und du kannst ein sehr kurzes Fachbuch über deine Theriotypes schreiben

Aber auch Masken und Tails selbst machen ist schön :)

Woher ich das weiß:Hobby